qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mindestens einen hast du vergessen!
Schon wieder im KH? Bist du süchtig?Geht doch nichts über eine ruhiges Zimmer und 24/7 Zimmerservice
Anhang anzeigen 452634Anhang anzeigen 452635
Jaaaa...rischtisch Oizo....Nein.
Das ist beim Rennsport wichtig.
Auf der öffentlichen Straße überhaupt nicht.
Da muß man es schaffen gesund und munter wieder heim zu kommen.
Das ist die größte Kunst.
Man kann sogar einen Ausritt bei Scheißwetter genießen. Also ich jedenfalls. Leere Straßen sind dann fast garantiert, und die Grenze zwischen "Blümchenpflücken" und "Grenzbereich" verschwimmt dabei - im wahrsten Sinne des Wortes..Aber ich weiß: Man kann auch einfach so Freude am Fahren haben und jeden Ausritt bei tollem Wetter und leeren Straßen genießen. Und man kann dabei auch "runden Fahrstil" pflegen - es ist beim Blümchenpflücken halt sehr viel einfacher als im Grenzbereich.
Ich hoffe mal, dass das kein aktuelles Foto von @QVIENNA ist, sondern aus dem Fundus.Schon wieder im KH? Bist du süchtig?
Wir fahren seit ca. 17 Jahren in unterschiedlichen Zusammensetzungen.Ja, das Tempo bei einer Ausfahrt muss einfach passen und Freude bereiten.
aus dem vergangenen JahrIch hoffe mal, dass das kein aktuelles Foto von @QVIENNA ist, sondern aus dem Fundus.
Ich hatte allerdings ähnliche Gedanken.
:-)
Stimmt…Temperatur kuschelige 6°….aber jede Menge Spaß bei der DeutschlandrundreiseMan kann sogar einen Ausritt bei Scheißwetter genießen. Also ich jedenfalls. Leere Straßen sind dann fast garantiert, und die Grenze zwischen "Blümchenpflücken" und "Grenzbereich" verschwimmt dabei - im wahrsten Sinne des Wortes..
Da hat sogar unser Tourguide an der USA Westküste so organsiert. Gruppe mit 8 Maschinen. Ausser zwei Engländern hat keiner den anderen vorher gekannt. Und trotzdem hat alles gepasst. Der Tourguide hat auf spannenden Strecken die schnellen vorgeschickt und ist mal mit denen gegangen und mal mit bei den langsameren geblieben. Freude am Fahren für alle. Und immer schön rund. Mal schnell rund. Mal langsamer rund. Waren ja HD's. (Das war jetzt einfach um beim Thema zu bleiben. ;-))Wenn es mal juckt, darf jeder den Pass oder die Strecke fahren, wie er/sie es mag und wir treffen uns am verabredeten Treffpunkt zum Kaffee.
Ist das Morillon ?
Jeder fährt so, wie es ihm gefällt.Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht…
... fahre JEDE Kurve aus und sehe das Überfahren der Mittellinie in der Kurve (nicht davor) oder am Ausgang als persönliche Niederlage.
(nicht davor)
das geht mir genau so. Ich meine, 99,9% aller Moppedfahrer würde behaupten, dass ja die Kurve das berühmte Salz in der Suppe ist. Deswegen frage ich mich schon immer, warum ein so hoher Anteil davon die Kurven schneidet bis zum Gehtnichtmehr und sie nicht ausfährt und sich daran erfreutfahre JEDE Kurve aus und sehe das Überfahren der Mittellinie in der Kurve (nicht davor) oder am Ausgang als persönliche Niederlage.
Dolpasse Infusionslösung - billiges ZeugIst das Morillon ?
Ich frage für einen guten steirischen Freund welcher Angst hat es habe ev. zu wenig für ihn.
Josef
Du bist Kassenpatient, gell!Dolpasse Infusionslösung - billiges Zeug
Nope!Du bist Kassenpatient, gell!
Uli