Lewellyn
Natürlich nur, wenn man die Kehre überblicken kann.Ich schreib jetzt mal nix dazu ...
Gruß
Serpel
Vor der Kehre kann ich mir die Gegenspur gönnen. Google Maps
Hier lieber nicht. Google Maps
Natürlich nur, wenn man die Kehre überblicken kann.Ich schreib jetzt mal nix dazu ...
Gruß
Serpel
Ich suche und finde meistens den perfekten Bremspunkt - den perfekten Einlenkpunkt - die perfekte Stelle um wieder hart ans Gas zu gehen.
bei mir ist der Körper mit dem Bike vereint, die Funktionen gehen da blind,
Äh. Meint ihr das jetzt wirklich so? Oder sehe ich den Sarkasmus einfach nicht? Alles und immer perfekt? Nie verbremsen oder über- oder unterschätzen? Boah. Daran muss ich noch eine Weile - ein Leben lang?- arbeiten. Ich denke nicht, dass ich es je soweit bringe. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Versprochen.fahre jede egal ob rechts oder links korrekt an und setzte auch immer meinen Bremspunkt exakt.
Ach ja - nette, freundiche Kumpels auf gleichem oder besserem Niveau kann auch nicht schaden.
Ich bin gern mit assindia gefahren....
Und wenn man dann mal soweit ist, wo findet man dann noch solche?
Neh da ist kein Sarkasmus drin. Das ist mein Anspruch - jedesmal.Äh. Meint ihr das jetzt wirklich so? Oder sehe ich den Sarkasmus einfach nicht? Alles und immer perfekt? Nie verbremsen oder über- oder unterschätzen? Boah. Daran muss ich noch eine Weile - ein Leben lang?- arbeiten. Ich denke nicht, dass ich es je soweit bringe. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Versprochen.
Und wenn man dann mal soweit ist, wo findet man dann noch solche?
Ja klar! LarsiIch bin gern mit assindia gefahren.
Er hoffentlich auch mit mir
Danke für das nette VideoHab mir jetzt lange überlegt, ob ich das einstellen soll, weil es ja eh die meisten kennen:
Sieht verdammt schnell aus und die Reifen (Harley-Dunlop) sind sichtbar an ihrer Haftgrenze, aber mit Sportreifen ist da ein Supersportler noch nicht wirklich am Ende.
Gruß
Serpel
Auch wenn es die meisten kennen...immer wieder schön anzusehen. :-)Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich das einstellen soll, weil es ja eh die meisten kennen:
Sieht verdammt schnell aus und die Reifen (Harley-Dunlop) sind sichtbar an ihrer Haftgrenze, aber mit Sportreifen ist da ein Supersportler noch nicht wirklich am Ende.
Gruß
Serpel
Ja so macht das Sinn. Anspruch soll es sein. Ist es meiner auch. Aber ich aber den Anspruch ausnahmslos immer erfülle....Das ist mein Anspruch - jedesmal.
Ach das verbindet dich und Larsi.Ja sicher man muss viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden.
Wer bei solch läppischen Kehren wie ein 40ter ausholen muss sollte dringend mal wieder ein Kurven-Intensivtraining besuchen. Es braucht weder bei der einen noch bei der anderen Kehre die Gegenfahrbahn. (auch nicht bei schneller Fahrweise)Natürlich nur, wenn man die Kehre überblicken kann.
Jedem seine PhantasieNa toll......jetzt hab ich Bilder im Kopf wie assindia und Larsi Frösche abschlabbern.......echt.....
Können schon. Müssen nicht. Auch nicht mit einer HD Touring a la Electra Glide oder so. Aber ich nehme an da sind wir uns schon einig...Natürlich nur, wenn man die Kehre überblicken kann.
Da schließe ich mich "assindia" Aussage an, den Anspruch stelle und habe ich bei jeder Fahrt.Äh. Meint ihr das jetzt wirklich so? Oder sehe ich den Sarkasmus einfach nicht? Alles und immer perfekt? Nie verbremsen oder über- oder unterschätzen? Boah. Daran muss ich noch eine Weile - ein Leben lang?- arbeiten. Ich denke nicht, dass ich es je soweit bringe. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Versprochen.
Wie bereits für assindia bestätigt erkenne ich den Anspruch an und habe ihn selbst auch. Eure Posts haben eben einfach so ein bisschen den Anschein gemacht als wärt ihr schon im Himmel der diesbezüglich immerwährenden Perfektion angelangt. Und da habe für einen Moment meine eigenen Unzulänglichkeiten hinterfragt weil es mir - obwohl den Anspruch an mich selbst auch habe - einfach nicht immer gelingen will. ;-) Liegt aber an mir. Ich kritisiere hier nur mich selbst und sonst gar niemanden und gehe wieder üben sobald es draussen wieder warm ist. In der Kälte würde ich sowieso keine vernünftige Spur auf die Strasse kriegen. ;-)Da schließe ich mich "assindia" Aussage an, den Anspruch stelle und habe ich bei jeder Fahrt.
Was jetzt? Bremsweg vor einer Richtungsänderung? ;-)DEN LÄNGSTEN