G
Gast62588
Gast
Man darf die Kräfte , die auftreten , nicht unterschätzen.
Ich fahre immer ohne Begleitung,Jaaa und das tut man am besten ohne Begleitung....früh morgens...meine Meinung
So lange du nicht ohne Bekleidung fährst....Ich fahre immer ohne Begleitung,
.....
Besser wäre es keine Kamera mitlaufen zu lassen - außer auf der Renne natürlich.
Meine Fahrten sehen im Video immer so aus als wäre es mein täglicher Arbeitsweg oder ich auf dem Weg zum Brötchen holen - also total langweilig und rund.
Dass er sich trotz des Rutschers nicht einscheißt,zeigt, der hat EierHab mir jetzt lange überlegt, ob ich das einstellen soll, weil es ja eh die meisten kennen:
Sieht verdammt schnell aus und die Reifen (Harley-Dunlop) sind sichtbar an ihrer Haftgrenze, aber mit Sportreifen ist da ein Supersportler noch nicht wirklich am Ende.
Gruß
Serpel
Da ist noch viel Luft nach oben in dem Video. Schneller hochschalten, später bremsen. Oder ist das ein Werbespot „auf der Renne geht’s auch ohne bremsen“ ?
Warum nicht, ich schaue mir sowas immer wieder gerne an(Soll ich mein Nordschleifenvideo auch mal wieder einstellen? )
Ist richtig, ist halt wie in der MotoGP da ist auch jedes Jahr immer noch Luft nach oben möglichDa ist noch viel Luft nach oben in dem Video. Schneller hochschalten, später bremsen.
Na ja, da wird auf die Kurve „zugerollt“ mit der Motorbremse … beim Tourenfahren ok …Ist richtig, ist halt wie in der MotoGP jedes Jahr auch da ist immer noch Luft nach oben möglich
SicherDa ist noch viel Luft nach oben in dem Video. Schneller hochschalten, später bremsen. Oder ist das ein Werbespot „auf der Renne geht’s auch ohne bremsen“ ?
Ja, da hast Du bestimmt recht. Aber von Sardinien waren die Aufnahmen ja gar nicht. Im Gegensatz zu dieser:Für meinen Geschmack bist Du viel zu oft in der unmittelbaren Nähe der weißen Mittellinienmarkierungen. Wenn Du so fährst wirst Du über kurz oder lang Opfer des blauen Postbusses auf Sardinien.