assindia
... und ich will nur fahren ....Der Winter wird lang.....
JETZT schon .... Tztztzt....hicks........ich seh doppelt......
... und ich will nur fahren ....Der Winter wird lang.....
JETZT schon .... Tztztzt....hicks........ich seh doppelt......
Bin bei Dir...Sonntag....... und ich will nur fahren ....
Haha - ja klar - maximale Schräglage ..... falls Du fährst - viel Spaß.Bin bei Dir...Sonntag....
was ist das, bitte?Selbstreflektion
Anhang anzeigen 453065
Was bedeutet schon "runder Fahrstil", wenn man noch so viele andere "artgerechte" ( ) Dinge mit der GS machen kann. Bei mir entsteht der Fahrspass durch eine Kette von vielen anderen glücklichmachenden Ereignissen. Möglichst perfektes Kurvenfahren als bewusste Absicht, kommt bei mir eher seltener vor. Da denke ich ehrlich gesagt überhaupt nicht drüber nach.
Jeder Jeck is anders!
Da fällt mir ein Zitat von Helmut Dähne ein:Fand ich jetzt auch nicht sooo spektakulär.
Da Du ja keine Ruhe gibst und fest davon überzeugt bist wie fluffig Du Mopped fährst musst jetzt auch mit meiner Kritik leben. Deine Cam. ist am linken Spiegel montiert ? Oder da in dem Bereich jedenfalls. Für meinen Geschmack bist Du viel zu oft in der unmittelbaren Nähe der weißen Mittellinienmarkierungen. Sowohl am Ausgang einer 180 ° Kehre als auch bei Kurvenkombinationen in Links-Knicken. Wenn Du so fährst wirst Du über kurz oder lang Opfer des blauen Postbusses auf Sardinien. Ich weiß auch schon was Du mir jetzt entgegnest.......die Kameraperspektive täuscht........das war live viel entspannter..........ich hatte eine gute Sicht.........da war massig Platz........ich war sicher ganz normal rechts..........so in etwa.....aber das ist nur meine persönliche Sicht und hat kein Anspruch auf Richtigkeit.Schön ausgedrückt! Und trotz der Erfahrung von gestern traue ich mich mal, noch ein Video einzustellen, weil es m.E. ganz gut zu Deiner Beschreibung passt (also Achtung: Nix spektakuläres, keine Maximalgeschwindigkeiten oder Maximalschräglagen, sondern ein kleiner Zusammenschnitt von Kurven/Kehren, alle Aufnahmen entstanden auf Urlaubstouren mit vollem Camping-Gepäck):
Ja genau, das schaut und hört sich so an, wie das was ich meinte mit rundem Fahrstil, welcher durchaus auch ordentliche Schräglagen und Kurvengeschwindigkeiten beinhaltet, auch wenn dir das Foulspiel einer scheinbaren Mittellinienüberquerung hier wieder die gelbe Karte einbringen dürfte. ;-)Schön ausgedrückt! Und trotz der Erfahrung von gestern traue ich mich mal, noch ein Video einzustellen, weil es m.E. ganz gut zu Deiner Beschreibung passt (also Achtung: Nix spektakuläres, keine Maximalgeschwindigkeiten oder Maximalschräglagen, sondern ein kleiner Zusammenschnitt von Kurven/Kehren, alle Aufnahmen entstanden auf Urlaubstouren mit vollem Camping-Gepäck):
Das Zitat ist gut und muss ich mir merkenDa fällt mir ein Zitat von Helmut Dähne ein:
"Meist ist es ja so, dass man schnell ist, wenn alles im Fluss ist und es unspektakulär ausschaut"
Aber zurück zu den Normalsterblichen. Harmonisches Fahren, im flow bleiben macht mir einfach Spaß!
Ein Land mit Linksverkehr! - Ganz bestimmt!Die denken bestimmt auch wie super und rund sie fahren
Anhang anzeigen 453274Anhang anzeigen 453275Anhang anzeigen 453276
Jeder macht mal was falsch aber das kann schief gehen
Schottland nach dem KlimawandelEin Land mit Linksverkehr! - Ganz bestimmt!
Quatsch!Ein Land mit Linksverkehr! - Ganz bestimmt!
Ich bin überzeugt auch diese Jungs wissen über die Blickführung bescheid und können jedem noch so kleinen Kieselsteinchen ausweichenDie denken bestimmt auch wie super und rund sie fahren
Anhang anzeigen 453274Anhang anzeigen 453275Anhang anzeigen 453276
Jeder macht mal was falsch aber das kann schief gehen