Mr.Oizo
Und das auch noch von einem Moderator....
Man sieht:
Auch die haben Schwächen-wie alle hier.
Darauf eine alkohohfreie Hefe!
Man sieht:
Rennräder bis 11kg waren früher von der Dynamopflicht befreit - Rückstrahler und Klingel brauchten sie trotzdem. Die Dynamopflicht wurde vor ein paar Jahren gestrichen.Rennräder sind Rennräder, für diese gibt’s Ausnahmen. Würde aber mit meinem nicht im Traum einfallen, im Stadtverkehr zu fahren.
Ihr braucht das anscheinendUnd das auch noch von einem Moderator....
Man sieht:
Hast Du mit Falschgeld bezahlt ?(alkoholfreis Bier)Und das auch noch von einem Moderator....
Man sieht:
Meines wiegt 8 Kilo. LED Lichtwürfel vorne und hinten wiegen „nichts“ und leuchten besser als manches Moped. Klingel wiegt möglicherweise 40 GrammRennräder bis 11kg waren früher von der Dynamopflicht befreit - Rückstrahler und Klingel brauchten sie trotzdem. Die Dynamopflicht wurde vor ein paar Jahren gestrichen.
Das ist eine Sache der Abwägung. Es ist für 15 Harleys bestimmt eine vernünftige Entscheidung gewesen hinten zu bleiben. Dadurch wird das Überholen aber nicht per se unvernünftig.Genau. Vernunft und Vorsicht. Deswegen blieben sie hinten an. Ich finde: Alles richtig gemacht!
Das hat mit "trauen" nix zu tun sondern eher mit Vernunft.
Nein, da fehlt keine Mimik, ganz im Gegenteil.So`n Forum is`n Minenfeld da die Mimik fehlt....
Man muß nicht immer quer schießen oder verdrehen oder einfach contra drauf sein lieber Thomas....Du meinst ein aktuelles Ausweisfoto mit neutraler "Mimik"?
Gruß Thomas
Ich war mal ganz nah am Alkoholismus...deswegen.Hast Du mit Falschgeld bezahlt ?(alkoholfreis Bier)
Ja, das kann ich auch nur empfehlen und zwischendurch ruhig mal die Leute am Straßenrand oder auf der Terasse grüßen. Klappt nicht immer, aber oft bekommt man einen netten Gruß und ein freundliches Lächeln zurück. Für mich gehört das irgendwie dazu.Auf der Fahrt dahin bestehste mal nicht auf deine Vorfahrt, lächelst die Leute an, läßt Fußgänger die Straße überqueren und und grüßt `n paar 50er Fahrer.
Du wirst es lieben und die Welt ein klein bißchen anderst sehen.
Typisches Beispiel für die angesprochenen Missverständnisse.Man muß nicht immer quer schießen oder verdrehen oder einfach contra drauf sein lieber Thomas....
Das verkürzt das Leben und man wird auch recht schnell einsam.
Komm - zieh die Klamotten an und geh mit dem Bike frühstücken.
Auf der Fahrt dahin bestehste mal nicht auf deine Vorfahrt, lächelst die Leute an, läßt Fußgänger die Straße überqueren und und grüßt `n paar 50er Fahrer.
Du wirst es lieben und die Welt ein klein bißchen anderst sehen.