Rücksichtslose A...löcher

Diskutiere Rücksichtslose A...löcher im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und das auch noch von einem Moderator....:giggle: Man sieht: Auch die haben Schwächen-wie alle hier. Darauf eine alkohohfreie Hefe! :bier:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Und das auch noch von einem Moderator....:giggle:
Man sieht:
Auch die haben Schwächen-wie alle hier.

Darauf eine alkohohfreie Hefe! :bier:

S

Siona

Rennräder sind Rennräder, für diese gibt’s Ausnahmen. Würde aber mit meinem nicht im Traum einfallen, im Stadtverkehr zu fahren.
Rennräder bis 11kg waren früher von der Dynamopflicht befreit - Rückstrahler und Klingel brauchten sie trotzdem. Die Dynamopflicht wurde vor ein paar Jahren gestrichen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Rennräder bis 11kg waren früher von der Dynamopflicht befreit - Rückstrahler und Klingel brauchten sie trotzdem. Die Dynamopflicht wurde vor ein paar Jahren gestrichen.
Meines wiegt 8 Kilo. LED Lichtwürfel vorne und hinten wiegen „nichts“ und leuchten besser als manches Moped. Klingel wiegt möglicherweise 40 Gramm 🤣

Pinky

Pinky

Genau. Vernunft und Vorsicht. Deswegen blieben sie hinten an. Ich finde: Alles richtig gemacht!
Das hat mit "trauen" nix zu tun sondern eher mit Vernunft.
Das ist eine Sache der Abwägung. Es ist für 15 Harleys bestimmt eine vernünftige Entscheidung gewesen hinten zu bleiben. Dadurch wird das Überholen aber nicht per se unvernünftig.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Bei unklaren Verkehrs-/ Sichtverhältnissen bleib ich hinten an.
Und wenn ich noch so viel PS hab.
Und bis jetzt hat sich das gelohnt.
Bei einem meiner Bekannten hat sich das Risiko nicht gelohnt-schwerbehindert,geschieden und auf den Pflegedienst angewiesen.

Nein-keine Option.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
So`n Forum is`n Minenfeld da die Mimik fehlt....:nullahnung:
Nein, da fehlt keine Mimik, ganz im Gegenteil.
Ein jeder macht sich in seinem geistigen Auge ein Bild vom meist unbekanntem Gegenüber und auch eine Vorstellung davon in welchem Tonfall und mit welcher Mimik das Gegenüber wohl das Geschriebene spricht.
Und so kommt es zu den Missverständnissen, die Reaktionen auf so einen einfachen Satz sagen mehr, über den der die Botschaft liest, als man denkt.

Nicht umsonst funktioniert die Kommunikation unter Forenmitglieder, die sich persönlich kennen viel unproblematischer.

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du meinst ein aktuelles Ausweisfoto mit neutraler "Mimik"?

Gruß Thomas

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Du meinst ein aktuelles Ausweisfoto mit neutraler "Mimik"?

Gruß Thomas
Man muß nicht immer quer schießen oder verdrehen oder einfach contra drauf sein lieber Thomas....
Das verkürzt das Leben und man wird auch recht schnell einsam.

Komm - zieh die Klamotten an und geh mit dem Bike frühstücken.

Auf der Fahrt dahin bestehste mal nicht auf deine Vorfahrt, lächelst die Leute an, läßt Fußgänger die Straße überqueren und und grüßt `n paar 50er Fahrer.

Du wirst es lieben und die Welt ein klein bißchen anderst sehen. :umarmen:

Pinky

Pinky

Auf der Fahrt dahin bestehste mal nicht auf deine Vorfahrt, lächelst die Leute an, läßt Fußgänger die Straße überqueren und und grüßt `n paar 50er Fahrer.
Du wirst es lieben und die Welt ein klein bißchen anderst sehen.
Ja, das kann ich auch nur empfehlen und zwischendurch ruhig mal die Leute am Straßenrand oder auf der Terasse grüßen. Klappt nicht immer, aber oft bekommt man einen netten Gruß und ein freundliches Lächeln zurück. Für mich gehört das irgendwie dazu.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man muß nicht immer quer schießen oder verdrehen oder einfach contra drauf sein lieber Thomas....
Das verkürzt das Leben und man wird auch recht schnell einsam.

Komm - zieh die Klamotten an und geh mit dem Bike frühstücken.

Du wirst es lieben und die Welt ein klein bißchen anderst sehen. :umarmen:
Typisches Beispiel für die angesprochenen Missverständnisse.

Für mich bist du der große Querschießer und Verdreher hier, der mit haltlosen Unterstellungen nur um sich wirft.

Gruß Thomas

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Oha...so mies drauf am Sonntag Morgen?
Ich will nicht tauschen mit dir....:giggle:

G

Gast29174

Wann trefft ihr euch um die Missverständnisse bei einem Kaffee oder anderem alkoholfreien Getränk aus dem Weg zu räumen? :wink: Nur so hättet ihr die Möglichkeit das "Bild des anderen " wieder zurecht zu rücken.

Ich würde sagen es geht mit dem Thema weiter und wenn da schon alles gesagt wurde dann eben in einem anderen Thread :nicken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksichtslose A...löcher

Rücksichtslose A...löcher - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Oben