Rücksichtslose A...löcher

Diskutiere Rücksichtslose A...löcher im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Müsste erstmal kontrolliert werden. Rennräder sind ja bereits unzulässig gemäß StVZO (keine Rückstrahler, keine Klingel) aber es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siona

Radfahrer dürfen nebeneinander fahren, solange sie den Verkehr nicht behindern. Meistens behindern sie aber den Verkehr, wenn sie nebeneinander fahren, u.a. weil sie viel zu spät merken, daß da jemand vorbei will. Spiegelpflicht wäre mal eine sinnvolle Maßnahme.
Müsste erstmal kontrolliert werden. Rennräder sind ja bereits unzulässig gemäß StVZO (keine Rückstrahler, keine Klingel) aber es wird allerhöchstens bei einem Unfall im Dunkeln beanstandet.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
. Wer schlechte Laune haben möchte, Trübsal blasen oder erfahren will, wo und wann morgen die Erde aufbricht und wir alle darin versinken, kann dies in der Nachbarkneipe gut diskutieren.
Wirklich? Da hab ich schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Alle Themen, ob motorradbezogen, politisch oder sonstiges OT werden dort zu sehr vom Admin und seiner Entourage dominiert. Gefällt mir nicht, dann lieber auf Politthemen verzichten.

Gruß Thomas

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
...oder die Kommasetzung nicht zu beherrschen...
Der Klassiker! Danke für den Hinweis, wie konnte ich Trottel die Legastheniker vergessen! :facepalm: Ich habe sie direkt ergänzt.

Also kann man diesen Thread zusammenfassend sagen, dass folgende Menschen Arschl***** sind:
  • Fahrradfahrer (vor allem die, die außerhalb und/oder innerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs sind)
  • Leute die überholen, wenn ich nicht überhole
  • Fahrer, die mich überholen (Autofahrer, Motorradfahrer und besonders Radfahrer)
  • Langsame Fahrer, die mich in meiner freien Persönlichkeitsentfaltung behindern (insb. Radfahrer)
  • Überholende Autofahrer im allgemeinen
  • Harley-Fahrer (bei dem Punkt war ich mir nicht sicher)
  • Trecker-Fahrer, die mit 100 Km/h unterwegs sind und kurz nachdem ich sie überholt habe, links abbiegen
  • In weit es eine Rolle spielt ein Arschloch zu sein, dass jemand eine GS fährt, scheint ein zulassungsstatistisches Problem zu sein
  • Hatten wir schon langsam fahrende Wohnmobile? Ich meine die wurden auch als Arschlöcher klassifiziert. Wenn nicht, muss das dringend nachgeholt werden.
  • EDIT: Fast vergessen: Menschen, die sich nicht an die StVO halten!
  • Legastheniker sind natürlich auch welche.
Alles in allem wird es mir langsam klarer. Vermutlich wäre es allerdings einfacher zu definieren, wer niemals ein Arschloch ist: ICH!

Da sage noch mal einer, dass Internetforen nicht bilden!

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
Also noch mal neu. 15 HD`s fahren in Kolonne oder auch versetzt nebeneinander. Ein Trecker mit Anhänger überholt ohne Mindestabstand und gefährdet einen Radfahrer, welcher gerade eine GS überholt ohne zwei Meter Abstand zu den leeren Varios zu halten. Eine Kollision konnte nur durch blitzschnelles linksabbiegen des Landwirtschaftlichen Gespanns vermieden werden.

Mist ich hab die PKW vergessen :wink:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein Trecker - 15 Haly Detlevsen - 1 Velo.... der goldene Reiter - die Katastrophe ist unausweichlich..... 😂

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Müsste erstmal kontrolliert werden. Rennräder sind ja bereits unzulässig gemäß StVZO (keine Rückstrahler, keine Klingel) aber es wird allerhöchstens bei einem Unfall im Dunkeln beanstandet.
Rennräder sind Rennräder, für diese gibt’s Ausnahmen. Würde aber mit meinem nicht im Traum einfallen, im Stadtverkehr zu fahren.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ohne Beleuchtung am Velo macht es vor allem in schlecht oder gar unbeleuchteten Tunnels Sinn 😂.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ihr zwei Spezialisten solltet freitags nach 22:00 Uhr nichts mehr posten. Man merkt, daß um 19:00 Uhr das Fanta leer war. ;) ;) ;)
'n Abend,

ich glaube, dass sollte jetzt für alle von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr gelten, es gibt nichts Neues mehr. :smile:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das hat mit "trauen" nix zu tun sondern eher mit Vernunft.
Was soll den so ein versteckter "Feigling" Hinweis?

So liest sich`s jedenfalls....

Hätte er sich "getraut" hätt er den Radfahrer und sich selbst nebst evtl. Sozia in Gefahr gebracht-mach ich sowas?

Laß doch solche versteckten Provokationen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
So liest sich`s jedenfalls....
... von dir evtl. reininterpretiert....

....ist keine Provokation - habe ich auch nicht so geschrieben - wer es sich nicht zutraut - extra - für dich .... warum, auch immer....

Sicht - Leistung - denk dir etwas dazu

Der vermeintliche GS Fahrer hat es ja nun erledigt - ohne Schäden zu hinterlassen.
Unabhängig - wie die emotionale Beschaffenheit der Überholten danach aussah...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Wer sich nicht traut - muss ja auch nicht überholen.
Tja - das kann man halt auch in jede Richtung interpretieren...also such nicht die Schuld bei mir-so flapsig wie dein Kommentar rüber kommt...das liest jeder anderst und wahrscheinlich kommen einige zum selben Schluß wie ich.

So`n Forum is`n Minenfeld da die Mimik fehlt....:nullahnung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksichtslose A...löcher

Rücksichtslose A...löcher - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Oben