Rücksichtslose A...löcher

Diskutiere Rücksichtslose A...löcher im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde mal sagen, das darfst du für mich machen Sanne, von dir aus ist es nur ein Katzensprung zu Mr. O. Du kannst ihm ja berichten was für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wann trefft ihr euch um die Missverständnisse bei einem Kaffee oder anderem alkoholfreien Getränk aus dem Weg zu räumen? :wink: Nur so hättet ihr die Möglichkeit das "Bild des anderen " wieder zurecht zu rücken.
Ich würde mal sagen, das darfst du für mich machen Sanne, von dir aus ist es nur ein Katzensprung zu Mr. O.

Du kannst ihm ja berichten was für ein nettes Kerlchen ich in Wirklichkeit bin. :D

Die Rechnung für den Kaffee übernehme ich.

Gruß Thomas

G

Gast29174

Thomas ist kann sagen ich " kenne " euch beide und gerade deshalb habe ich diesen Hinweis gegeben. Ihr müsstet euch nur eine wirklich Chance geben ob jetzt mit oder ohne Treffen.

Ich bin ja jetzt schon sehr lange im Forum und bemerke ich es immer wieder das User verkannt werden nur weil man das geschriebe Wort anders verstehen kann/ will/ könnte.

Wer weiß vl lauft äääh fahrt ihr euch ja mal übern Weg :wink:

Aber jetzt sollte das hier wirklich nicht mehr das Thema sein.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Thomas ist kann sagen ich " kenne " euch beide und gerade deshalb habe ich diesen Hinweis gegeben. Ihr müsstet euch nur eine wirklich Chance geben ob jetzt mit oder ohne Treffen.

Ich bin ja jetzt schon sehr lange im Forum und bemerke ich es immer wieder das User verkannt werden nur weil man das geschriebe Wort anders verstehen kann/ will/ könnte.

Wer weiß vl lauft äääh fahrt ihr euch ja mal übern Weg :wink:

Aber jetzt sollte das hier wirklich nicht mehr das Thema sein.
Vielleicht kennen sie beiden sich ja sogar irl, sind bff und wissen gar nichts von ihrer Foren Identität. 😄

G

Gast 11529

Gast
Ja....man wird gerne in die falsche Schublade gesteckt........ich habe inzwischen resigniert :grin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
seit kurzem? :confused::smile:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Welt wird sicher besser, wenn man Arschloch nicht mit Arschlosch ausschreibt 😈

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Welt wird sicher besser, wenn man Arschloch nicht mit Arschlosch ausschreibt 😈
Muss das nicht auch noch richtig gegendert werden?
"Das A...Loch, die A...löchin", o.a. allgem. "die Schei.enden"?
Man korrigiere mich ggfs. ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wer sich nicht traut - muss ja auch nicht überholen.
Stimmt. Der hier hat sich getraut, eine Motorradgruppe zu überholen. Den Schaden hatte ein anderer - und er ging "steht nicht zu seinem Mut" und macht die Fliege.

Bad Urach (RT): Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Mit Verletzungen bislang unbekannten Ausmaßes ist ein gestürzter Motorradfahrer am Sonntagnachmittag mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden. Eine Gruppe von Bikern war gegen 15.20 Uhr auf der L 245 von Seeburg herkommend in Richtung Hengen unterwegs. Kurz nach dem Ortsende von Seeburg überholte einer der Kradlenker die anderen Motorradfahrer, so dass ein entgegenkommender, 81 Jahre alter Audifahrer abbremsen musste. Ein ihm nachfolgender, 33-jähriger Motorradfahrer musste eine Vollbremsung einleiten und nach rechts ausweichen, um ein Auffahren mit dem Audi zu verhindern. Hierbei stürzte der 33-Jährige zu Boden und verletzte sich. Seine KTM beschädigte noch den Audi und die Leitplanke. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Über den Biker, der die anderen Kradlenker überholte, liegt keine konkrete Beschreibung vor. (ms)

Kopiert aus dem

Polizeibericht Reutlingen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksichtslose A...löcher

Rücksichtslose A...löcher - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Oben