G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Typisch - davor habe ich auch Angst! Es sind zu viele unterwegs, die in unmöglichen Situationen bremsen.so dass ein entgegenkommender, 81 Jahre alter Audifahrer abbremsen musste. Ein ihm nachfolgender, 33-jähriger Motorradfahrer musste eine Vollbremsung einleiten und nach rechts ausweichen, um ein Auffahren mit dem Audi zu verhindern. Hierbei stürzte der 33-Jährige zu Boden.......
Es gibt zu viele, die haben im Straßenverkehr keine Berechtigung mehr, weil geistig und körperlich nicht (mehr) in der Lage, spezielle Situationen abzuschätzen!
... sie wenden auch hinter der Kuppe, in Kurven ..... oder parken dort.
War gerade 2.500 km in 3,5 Tagen quer durch Deutschland unterwegs - ich habe wieder genug gesehen und erlebt. Und ich weiß auch, hier sind viele dabei, die haben einfach keine Ahnung, von dem, was sie schreiben.
Auch ich mache Fehler ........ aber das, was sich hier viele im Straßenverkehr meinen erlauben zu können, das ist eigentlich ein Mordversuch - und da habe ich keinerlei TOLERANZ oder Verständnis.
Die Straße ist zum Fahren da, wer träumen will, kein räumliches Vorstellungsvermögen hat, vor jeder Kurve 10 mal bremsen muss, bei blendender Sonne plötzlich abbremst, im Auto telefoniert, den Hund auf dem Beifahrersitz- der Heckablage hat ...... der hat auf der Straße nichts verloren (nur ein paar Beispiele).
Wir werden aber damit leben müssen, mit den "idio...en" im Straßenverkehr - es werden immer mehr werden!
..... würden alle normal fahren - müssten alle weniger überholen, es gäbe weniger Stau, aber das wird es nicht mehr geben: globale Welt, globaler Verkehr - jeder fährt wie er will.