Meine Frau hatte am Montag zum Glück nur fast Kontakt mit einem Arschloch .
Je 1 Fahrspur innerorts mit aufgepinseltem Radfahrstreifen. Sie mit 125er Roller auf Fahrspur. Ihr entgegenkommend 2 PKW, 1 Motorradfahrer und 2 PKW.
Nachdem sie den ersten entgegenkommenden PKW passiert hat, schwenkt der entgegenkommende Moppedfahrer zum überholen aus. Bedauerlicherweise befindet sich meine Frau just in dem Zeitraum, den der entgegenkommende Motorradfahrer zum überholen des 2. PKW meint zu benötigen noch immer auf ihrer Fahrspur - mit 50 kmh- um nicht pulverisiert zu werden und mit jahrelang geschulter Umsicht bringt sie den Roller mit nur leichtem Herzkasper zum Stehen. Motorradfahrer entpuppt sich als HD-Fahrer, Modell so ne schwarze volle Verkleidung, wie hier im Forum tausendfach in allen freds bebildert. Frau Vollbremsung steht, HD hat dann auch gemerkt dass Gegenverkehr vorhanden und Vollbremsung und PLUMPS. HDler liegt auf der Seite auf der Fahrbahn meiner Frau. Sie schaltet Warnblinkanlange ein, geht zu HDler am Boden und fragt nach Verletzungen und da wird sie angeschnautzt, sie hätte keinen Platz gemacht.
Uiiiiiihhhhh, ich wär soooooooooooo gern dabei gewesen. Meine Holde, hilfsbereit ohne Ende, kann sowas gar nicht ab. Sie hatte kurzfristig das Bedürfnis, ihm mal flugs die Fransen seiner Jacke um die Kehle zu wickeln.
HDler meint Rollerfahrer sind das letzte.
Holde hat Beweisfotos und Kontaktdaten der Pkwler.
Bedauerlicherweise hat meine Frau nicht die Polizei gerufen.
Mit ein paar Stunden Abstand hätte sie die Polizei informiert, so ein rücksichtsloses Verhalten verdient Dokumentation. Irgendwann tötet der.