LED - Rücklicht auf einer GS 1150

Diskutiere LED - Rücklicht auf einer GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schau mal hier: Bieten R1150GS "Adapterplatten für LED-Blinker" Gruss Bernhard
Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hallo Peter,
der Umbau sieht einfach Klasse aus!

Welche Blinker hast Du genommen?

Welcher Widerstand muss dazwischen?

Gibt es eine Skizze von dem Halter ?

Gruß Uli
schau mal hier:
Bieten R1150GS "Adapterplatten für LED-Blinker"

Gruss
Bernhard

F

Fahnone91

Hallo allerseits, bin der Stephan aus Luxemburg.

Würde dieses Thema gerne nochmal aufwühlen da ich gerne die gleiche Umbaut wie Aloisius unternehmen möchte aber diesbezüglich noch ein paar Fragen hätte, falls er überhaupt noch online ist.

Also würde auch gerne das Rücklicht der 1200GS montieren und das auch auf den Kennzeichenhalter der 1200er, soweit so gut, da die Rückleuchte ja mit einem Stecker verbunden wird suchte ich bereits nach dem entsprechenden Kabel siehe Anhang.

Ich gehe mal davon aus das der Rest abgeknipst wird und mit Kabelschuhen versehen wird?

Jetzt zum Thema Wiederstände, hatt da jemand genauere Informationen zu wegen der Warnleuchte im Cockpit?

Ich danke schon mal im Vorraus

MfG

Stephan

Anhänge

Thema:

LED - Rücklicht auf einer GS 1150

LED - Rücklicht auf einer GS 1150 - Ähnliche Themen

• Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

• Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben