Bis zur Eidiele hast Du ja mit der Indian recht, aber darüber hinaus?
Das sagt Dir ein ehemaliger Harleyfahrer.
Du kannst mich gern für arrogant halten, aber echter Fahrspass kommt weder mit der Harley noch mit der Indian auf.
Meine Meinung.
Gruß,
maxquer
Was für ein Unsinn!
Vielleicht besser mal schreiben: bei MIR kam mit der Harley/Indian kein echter (Fahr-)Spaß auf!
Als ob solche wie oben getätigten völlig individuellen und subjektiven Eindrücke auch nur die Spur von Allgemeingültigkeit hätten.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf kommende Woche, wenn ich neben der GS auch endlich wieder meine HD für total entspannte und genussbringende Runden aus der Garage holen darf, was mir persönlich in dieser Form dann wieder die GS nicht zu geben vermag.
Man sieht, diese Wahrnehmungen sind in der Tat sehr unterschiedlich.
Im Übrigen finde ich dieses hier beim Lesen wahrzunehmende "Nachtreten" in Richtung BMA und seiner Indian einfach nur völlig daneben!
Das wirft wirklich kein gutes Bild auf vermeintlich selbstherrliche GS-Herrenfahrer, die offensichtlich ob ihrer einzigartigen und fantastischen Maschinen über allen Dingen stehen und meinen, mitleidig auf alle anderen "herunterblicken" zu können.
Dann aber hier in einem Forum herumheulen, wie viele Mängel die GS doch bereits ab Werk hat, wie schlecht sie verarbeitet ist, wie dumm die BMW-Entwicklungsingenieure und wie unverschämt die Preise doch sind, was alles dringend verbessert werden müsste, bla bla bla...
Beißt sich alles irgendwie, oder?