bei der alten 1200 soll es solche Umrüstungen gegeben haben, bei der 1250? Keine Ahnung.Das war mit meinen 1,89m nie ein Problem sondern eher angenehm.
@*Topas* : wäre eine Aufrüstung auf GSA Tank möglich?
Popcorn wäre mir aber lieberIch tippe mal, da gibt es auch andere Meinungen. Chips und Bier …
Ei-ei-ei, Zwergenaufstand.
nee, nee, genau der Lenker gefällt mir. Will sie ja nicht komplett schwärzen, sondern da Akzente setzen, wo es mir gefällt. Der Lenker is so ein Akzent@BMA, wenn Du den goldenden Lenker auch noch gegen einen schwarzen tauschen willst... ich suche so einen...
Kommt!... Nur wann ist die Frage und welche? .....Saison ist fast um, daher wahrscheinlich nächstes Jahr. Kohle muss natürlich auch da sein, denn ich will meine Indian auf jeden Fall behalten. Komplizierter ist es geworden, weil mir nun doch auch die Adventure gefällt! ....Bin 50-50 hin und hergerissen. Täglich wechselt der Vorzug der beiden Varianten. Werde sie noch Probefahren, um den Vergleich zu bekommen. Aussagen im Netz, wie auch hier und auch Aussagen der Freundlichen sind durchaus unterschiedlich und sogar gegensätzlich. Mit der Sitzhöhe der Adventure kämpfe ich noch. Bin 1,83 m und 34" Schrittlänge. In niedriger Sitzposition komme ich auf der Adventure mit regulärer ADV-Sitzbank mit Sitzheizung nur zu 2/3 flächig auf den Boden. Habe in einem kürzlich erschienenen Youtube Video erfahren, dass die Sitzbank der normalen GS in der Mitte der Sitzfläche 3 cm tiefer ist als die ADV-Sitzbank ist, das lässt hoffen. Werkstieferlegung bei der ADV wollte ich eigentlich nicht in Erwägung ziehen. LG, BjörnKam hier eigentlich mal eine GS in den Stall?
... und - was mich eigentlich noch mehr ineressiert:Kam hier eigentlich mal eine GS in den Stall?
Na weil es so ist, aber ich beschreibe es gern nochmals in Kürze: Wahrscheinlich weil ich reumütig zugeben muss, dass ich Adventure Bikes und insbesondere die GS gehatet habe und nachdem ich sie gefahren habe absolut gegenteiliges feststellen musste und nun eine haben will. Dass ich weiterhin meine Indian fahren werde ist sicherlich nicht von Bedeutung. Nun klar? :-)... und - was mich eigentlich noch mehr ineressiert:
wie kommt man eigentlich auf so einen besch...eidenen Thread-Titel
Nee - aber geb‘ dir keine Mühe.Na weil es so ist, aber ich beschreibe es gern nochmals in Kürze: Wahrscheinlich weil ich reumütig zugeben muss, dass ich … gehatet habe …
Nun klar? :-)
Seitenständer draussen lassen. Daneben stehend Maschine am Lenker aufrichten und mit Hand am Sattel oder Hüfte am Koffer zurück schieben geht einfacher und ist sicherer wenn du mal abwärts parkiert hast. Oder eine Weile Elektra Glide fahren. Dann lernst du richtig parkieren. ;-)Führt dann schon dazu, dass ich auf den Fussballen versuche die GS rückwärts zu bewegen.
Jetzt komm! Da hast du schon in wesentlich lahmeren threads mehr Zeit verbracht… was erwartest Du? Das literarische Quartett?Mir ist wohl dieser „primitiv-Slang“ nicht so geläufig ;-)
Habe GSA mit hohen wunderlich Sitz in hoher Position auf GSA. Komme links ganz runter und rechts knapp mit Ballen oder umgekehrt. Normal beidseits gut mit Ballen aber nicht mit Ferse. Das reicht mir. Grösse zwischen 32 und 34.hmm, hast noch eine etwas kleinere Schrittlänge und es passt trotzdem!?.....Also Du kommst flächig auf den Boden? ......Hast Du eine niedrigere Sitzbank mit Sitzheizung, falls es sowas überhaupt gibt?
Ein bisschen Niveau würde schon reichen… was erwartest Du? Das literarische Quartett?