Lucifer
Ist mir sofort aufgefallen. Eventuell hängt das auch mit dem Federweg, Lenkkopfwinkel/Radstand zusammenJa, aufgrund ihres leicht grösseren Gewichtes.
Ist mir sofort aufgefallen. Eventuell hängt das auch mit dem Federweg, Lenkkopfwinkel/Radstand zusammenJa, aufgrund ihres leicht grösseren Gewichtes.
Genau!Ich tippe mal, da gibt es auch andere Meinungen. Chips und Bier …
...ich habe die Adventure aus zwei Gründen:interessant, dass insbesondere die Adventure Fahrer ihr Bike besonders empfehlen.[...]
Was macht die ADV so erlebnisreicher als die normale GS?
Danke für diese Aussage! Denn, genau so ein Spielzeug suche ich ich ja. Ein Dickschiff mit 380 Kg habe ich ja schon. Mehr Schräglage wie in der ADV könnte ja durch das Sportfahrwerk in der normales GS auch erreicht werden, da es aber nicht mein Ziel ist die Zylinderköpfe in Schräglage zum Touch Down zu bringen und da mir die normale GS bei meiner Größe ein sichereres Standgefühl vermittelt, eignet sich wohl für mich die normale GS besser....
Ich finde die GS mehr Spielzeug als die ADV.
Interessanterweise hatte ich aber auf den Dickschiffen mehr Schräglage!
Hallo,Eine durch das Mehrgewicht verursachte (sorry!) Behäbigkeit wird wohl durch den steileren Lenkkopfwinkel recht gut ausgeglichen, allerdings lösen sich die Speckgürtel- Pfunde dadurch trotzdem nicht auf.
Schon weiter mit der Entscheidung?.....Also,Zusammengefasst: Ich bin kurz davor eine neue GS zu kaufen! Kann mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden? Eigentlich die 40 Jahre Edition, damit ich sie einigermaßen wiederfinde in den Massen der GS-Fahrer auf den üblichen Motorrad-Treffpunkten, aber wenn man sich hier im Forum so die Bilder Galerien anschaut, sind seltsamer Weise wenig schwarz gelbe 40 Jahre Edition Modelle zu finden?......Wenigstens hab ich schon mal keinen Klapphelm! :-) Liebe Grüße, Björn
Das war mit meinen 1,89m nie ein Problem sondern eher angenehm.Aber die gespreizten Haxen bleiben- egal, welcher Füllstand- leider immer.
Du hast die doch erst ein paar Tage... was ist los?ich werde Ende des Jahres mein verkaufen
ja, ziemlich, hab jetzt das Angebot von der modifizierten 40 Jahre edition, die ich oben gepostet habe. Kosmetisch verändert wurde: Schwarze Tank-Seitenverkleidung, schwarze Speichenfelgen, schwarze Handschützer, dunkle (nicht gelbe) Verkleidungsscheibe und normale, schwarze geteilte Sitzbank. Ausstattung is voll bis auf DWA und Sitzheizung!...(wichtig?).....und Option 719 Zylinderköpfe, Motorschutzbügel. Gefällt mir sehr gut das Bike!! :-)Schon weiter mit der Entscheidung?