svabo70
Wo ist Dein "ich halte alle GS-Fahrer für selbstherrlich"?
Ich schrieb "vermeintlich", was, sofern man den Sinn von "vermeintlich" richtig zu deuten vermag, bedeutet, dass (allgemein) ein solcher Eindruck beim Betrachter/Leser entstehen kann.Wo ist Dein "ich halte alle GS-Fahrer für selbstherrlich"?
Selten so einen Quatsch gelesen.Bis zur Eidiele hast Du ja mit der Indian recht, aber darüber hinaus?
Das sagt Dir ein ehemaliger Harleyfahrer.
Du kannst mich gern für arrogant halten, aber echter Fahrspass kommt weder mit der Harley noch mit der Indian auf.
Meine Meinung.
Gruß,
maxquer
Kann dich voll verstehen. Wenn dir die Indian so gut gefällt und Spaß macht, warum verkaufen. Ist ja auch ein tolles Bike. Gefällt mir auch viel besser als eine HD. Die GS ist ja ein ganz anderes Fahrzeugkonzept und von dem her deckt sie ja andere Fahrfreuden ab. Würde auch beide behalten!So wie Du das schreibst müsstest Du ja auch recht haben, aber es ist eben bei mir einfach anders gekommen! 2015 habe ich mir eine nagelneue K 1600 GT gekauft. Meine Honda F6 C Valkyrie aus 1997 mit ebenso 6 Zylindern ließ sich schlecht verkaufen und schlummerte abgemeldet in der Garage. Ich weiß nicht warum, aber die K 1600 hat mir trotz, dass sie ja wirklich ein enorm gutes Moped ist, nicht so richtig Spaß gemacht, außer man fährt jenseits des zulässigen Bereiches schnell. Als ich meine Valkyrie wieder angemeldet habe um sie besser verkaufen zu können, fuhr ich sie auch mal wieder und es hat mir mehr Spaß gemacht, als die K!.......Als ich in 2016 meine Indian bei einem Freundlichen gesehen habe, war es um mich geschehen! BMW und Honda mit großen Verlusten in Zahlung gegeben und seither fahre ich mit dem Pott völlig happy durch die Gegend. Eben auch in den Dolomiten und mit viel Spaß. .....den Rest habe ich ja in meinem Post geschrieben, Ja, GS ist endgeil, aber "Moped monogam" bin ich wohl nun mal nicht!
Jaja...Ich schrieb "vermeintlich", was, sofern man den Sinn von "vermeintlich" richtig zu deuten vermag, bedeutet, dass (allgemein) ein solcher Eindruck beim Betrachter/Leser entstehen kann.
Ob er das beispielsweise für mich tut, ist dabei absolut nachrangig (tut er allerdings an einigen Stellen in der Tat, falls dich das interessiert).
Alles klar?
Ja ja heißt LMAA.Jaja...
Vorsicht mit solchen Äußerungen. Mir wurde schon mal "das Verweigern von Hilfe bei einer Panne" angedroht, weil ich mich auch als Nichtgrüßer geoutet hatte. Weil ja das eine doch zwingend was mit dem anderen zu tun hat.Ich grüße nämlich entgegenkommenden Motorräder nicht, noch nicht mal BMW s.
Wenn ich meinen Freund in Missouri/USA besuche, überlässt er mir seine Suzuki GV 1200 Madura.
Sieht aus wie ein Chopper, so Harley/Indian/Kawasaki VN Style, hat aber nen ultrageilen V4-Motor und sie macht mir höllisch Spaß. Vorne hat sie ne "Luftfederung" und man kann problemlos über die dort sehr häufigen "unpaved roads" fahren.
Hier bei uns bin ich zwei oder drei mal Harleys gefahren und hab irgendwie Verständnis für die Intoleranten. Ich käme hier nicht auf die Idee, Harley zu fahren, insbesondere, da ich die Harley-Fahrer als noch intoleranter und seltsameren Geistes empfinde als die BMWler, zu deren Ruf ich auch tüchtig beitrage. Ich grüße nämlich entgegenkommenden Motorräder nicht, noch nicht mal BMW s.
So ein Töff hatte ich mal am Staller Sattel vor mir ( Mädel aus der Schweiz) - sie ging das sehr beherzt an, hatte am Ende - schon aus Prinzip - wo kommen wir denn da hin (Frau & Chopper) keine Chance in den engen Ecken.Selten so einen Quatsch gelesen.
Bin mit der Indian auch über die französischen Alpenpässe gefahren und vermittelt garantiert mehr Emotionen als eine Fahrt mit der GS.
Ja, die pure Freude steht dir ins Gesicht geschrieben. (Hey, nicht böse gemeint. Wollte nur etwas auflockern. Du hast den Blick voll drauf den ich während meiner ganzen Harley Karriere geübt und nie hingekriegt habe. Nie ist auch nur ein einziges Kind erschrocken am Zebrastreifen. Alle haben mich nur angelacht. Deshalb hab die die HD verkauft und bin wieder auf GS. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)Selten so einen Quatsch gelesen.
Bin mit der Indian auch über die französischen Alpenpässe gefahren und vermittelt garantiert mehr Emotionen als eine Fahrt mit der GS.
Geile Kiste!! Aber Vorsicht, Abscheu ist auch eine Emotion!!Selten so einen Quatsch gelesen.
Bin mit der Indian auch über die französischen Alpenpässe gefahren und vermittelt garantiert mehr Emotionen als eine Fahrt mit der GS.
Yesss!!!!Ja, die pure Freude steht dir ins Gesicht geschrieben. (Hey, nicht böse gemeint. Wollte nur etwas auflockern. Du hast den Blick voll drauf den ich während meiner ganzen Harley Karriere geübt und nie hingekriegt habe. Nie ist auch nur ein einziges Kind erschrocken am Zebrastreifen. Alle haben mich nur angelacht. Deshalb hab die die HD verkauft und bin wieder auf GS. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)