Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wohl eher nicht. Das ist organisiertes Verbrechen und du wirst kaum jemand in so einem Club finden, der nicht vorbestraft ist. Drogen...
Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Mittlerweile gehoeren auch Unternehmer, Anwaelte und Aerzte einigen dieser Clubs an. The weekend 1% er!
Wohl eher nicht. Das ist organisiertes Verbrechen und du wirst kaum jemand in so einem Club finden, der nicht vorbestraft ist.
Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung - ich verstehe nicht, wie man solchen Menschen Respekt oder Bewunderung schenken kann.

K-F

K-F

Kann mir nicht vorstellen das die jemand kauft und anzieht. Ich bin froh das ich sowas nicht anziehen muss. Ist doch irgendwie albern. Ich würde auch auf ner Harley keine Lederjacke mit großer Harley Aufschrift tragen. Auf anderen Mopeds natürlich auch nich.
Ich frage für einen Freund.
Ist die Warnweste nicht die Kutte der GS Fahrer?

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
In den USA wird zunaechst einmal jede "Kutte" mit dem Kuerzel MC von den 1% 'tern und dem Gesetzgeber kritisch unter die Lupe genommen. Kutten mit drei (3) "Rocker Panels (Patches)" fallen dabei besonders auf.
Ein Patch ist das Club Logo. Der Zweite listet meist den jeweiligen Bundestaat oder eine Stadt. Der Dritte das Kuerzel MC.
Sofern es sich nicht um einen eingetragenen, von der AMA (American Motorcycle Association) sanktionierten Club handelt, kann es passieren das einem die Kutte von den 1% ern abgenommen und an Ort und Stelle verbrannt oder zerschnitten wird. Sachbeschaedigungen am Motorrad oder koerperliche Schaeden sind nicht ausgeschlossen. Wer glaubt das Mitglieder dieser Clubs ausschliesslich dumme, vewahrloste Existenzen sind wird sich taeuschen. Mittlerweile gehoeren auch Unternehmer, Anwaelte und Aerzte einigen dieser Clubs an. The weekend 1% er!
Standing my ground, powered by SigSauer :)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die sind dann ja wohl die Vorbilder für „Wild Hogs“. 4 Volldödel auf Mopeds.
Passt zu dieser ganzen Gesellschaft.

Gruss,
maxquer
Das war doch der eher üble Harley-Werbefilm voll mit homophoben Anspielungen: HOG = Harley Owners Group

Wobei mir der Teil gut gefallen hat, wie sie die Harleys am Clubhaus demoliert haben :D

Und hier noch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

L

LouRider

Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Ich finde die Kutten nicht schlecht ,,, für einen Junggesellenabschied z.B. in der Düssedorfer Altstadt.
Man sieht gleich, wer zur Gruppe gehört - ein wunderbares Wir-Gefühl, das weit hinein bis in die Notaufnahme anhält.:cool:

Nicht zu vergleichen mit den verwegenen "Free Biker"-Jöppchen.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wohl eher nicht. Das ist organisiertes Verbrechen und du wirst kaum jemand in so einem Club finden, der nicht vorbestraft ist.
Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung - ich verstehe nicht, wie man solchen Menschen Respekt oder Bewunderung schenken kann.
Prima, heute um Sonderangebot, Unterstellungen, Vorverurteilung und üble Nachrede. Muß allerdings gestehen, da vor 25 Jahren ausgewandert, es soll ja heute 1%MC's geben, die nehmen Migranten Kiddies ohne Führerschein auf die sich mit Nasepudern, Shisha rauchen und anderen Heldentaten bewähren. War damals irgendwie anders... (achso, ich hing nicht mit dem vorbestraften Uli konsperativ in Sportstätten ab und der pöse Alfons führte auch nicht die Clubkasse, so einen organisierten Kriminellen hätten wir noch nicht mal als Hänger an die Kaffeemaschine gelassen, am Ende hätte die Type noch den Pulverkaffee schwarz verkauft)

G

Gast 5187

Gast
Allgemein gesicherte Erkenntnisse nun als Vorverurteilungen darzustellen, hat aber auch eine gewisse lustige Note.

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Allgemein gesicherte Erkenntnisse...
Durch die Medien?

G

Gast 5187

Gast
Allgemein gesicherte Erkenntnisse...
Durch die Medien?
Natürlich auch.
Regelmäßig gibt es europaweit Berichterstattungen über Ermittlungen im Rockermilieu.
Dabei werden auch dezidiert deren Betätigungsfelder beschrieben. Daneben gibt es polizeiliche Kriminalitätsstatistiken sowie etliche Recherchen, Bücher (habe z.B selbst das von Sonny Barger gelesen) und Berichte zu diesem Thema. Dies alles nicht wahrgenommen zu haben, wäre schon ein merkwürdiges Signal.

Der Umstand, dass etliche Gruppierungen verboten sind, ist von den Behörden vermutlich nicht auf der Basis von Vorvorteilungen getroffen worden.

Aber man kann natürlich alles erstmal in Frage stellen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hier in unserem Mosel Hotel sitzen derzeit ca. 10 member eines niederländischen MC herum, "old b*stards", das sind sicher keine Zuhälter, aber dennoch ziemlich erziehungsbefreit... Grölen, saufen, mit den Harleys im Hof herumlärmen mit offenen Klappen, gefahren sind die heute nicht, immerhin hat es gelegentlich etwas geregnet. 😌 Ganz, ganz böse Biker. Nicht.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Die sind markiert, sind eigentlich Postboten, aber es gibt dort Unterschiede. Briefpost oder eben Prospekt. Also hast Du hier nichts zu befürchten.
Nein,das sehe ich nicht ein,das letzte was ich haben will ist ein Kutte
Petra Postbotin seit 28 Jahren Außerdem werden Prospekte jetzt digital

G

Gast 11529

Gast
Ich habe Mitleid mit meinem Postboten, daher das Schild am Briefkasten "Bitte keine Prospekte einwerfen"......... :grin:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Dann kriegst du aber noch das kostenlose Ortsblättchen mit 1,5kg Werbeprospektebeilegern

G

Gast 11529

Gast
ja.....aber nicht vom Postboten, das Ortsblättchen und 2 Kilo Werbepapier bringt ein Rentner mit Fahrrad..........die arme Sau......

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
ja.....aber nicht vom Postboten, das Ortsblättchen und 2 Kilo Werbepapier bringt ein Rentner mit Fahrrad..........die arme Sau......
Bei uns irgendwelche Teenies mit Hackenporsche und Stöpsel im Ohr. Gelegentlich landen auch mal 200 Blättchen im Mülleimer am Sportplatz, aber dann kommt in der Folgewoche immer ein Neuer :D

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Anscheinend werden die Kutten auf etsy ja tatsächlich gekauft.

G

Gast 11529

Gast
Er bekommt zu Weihnachten immer ein Kuvert.....mein Postbote auch.........der Paket-Bote von DHL, also der der schon immer kommt bekommt auch öfter mal Kaffee- Münzen........Du musst mir nicht sagen wie man sich benehmen soll.......

Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben