G
Gast 11529
Gast
....ich habe eine Frau die laut denkt......
Die sind dann ja wohl die Vorbilder für „Wild Hogs“. 4 Volldödel auf Mopeds.…Mittlerweile gehoeren auch Unternehmer, Anwaelte und Aerzte einigen dieser Clubs an. The weekend 1% er!
Ich bin härter! Ich bin verheiratet und habe Kinder.....
Für dich mit? .. .. sorry, aber der Steilpass war zu genau ......ich habe eine Frau die laut denkt......
Ja und?Für dich mit? .. .. sorry, aber der Steilpass war zu genau ..
Hier gibt´s doch auch so einen "Proschbeggd" - sind die eigentlich immer alt?Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Datt is wie in der Schule - mit 18 noch in der zweiten Klasse und so weiter und so fort ....Hier gibt´s doch auch so einen "Proschbeggd" - sind die eigentlich immer alt?
Deshalb die Kutte bei Etsy.de. Besonders schlaue Anwaerter ersparen sich so den demuetigenden Teil der Ausbildung zum 1%'er, und emphfelen sich mit Kauf der Kutte umgehend zu hoeheren Weihen.Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Hier ist der Clip. Ich habe die Original DVDs falls noch jemand weiss was eine DVD ist......Ich hatte Dich bis soeben gar nicht damit in Verbindung gebracht.
Wobei das „expect no mercy“-Patch ist ja drauf. Erhöht in jedem Fall die Wahrscheinlichkeit exponentiell, sich nach einem Zusammentreffen mit dem freundlichen „fat Mexican“ aus der Nachbarschaft, über die anschließend evtl. notwendige Reha keine großen Gedanken mehr machen zu müssen.… ist ein Ace of Spades (Pik Ass) Patch aeusserst hilfreich.
" Wild Hogs" BitteWäre denn eine Kutte von den Wild Hawks ungefährlich?
Der Trend geht zum Homeoffice - RockerRewe hat schon den papierlosen Online-"Prospekt".......
"Blue Knights" Bitte" Wild Hogs" Bitte
Es gibt eine Vielzahl von Clubs die ungestoert ihre Kutten tragen. Hierzu gehoeren unter anderen die diversen Harley Chapter und Blue Nights (Polizisten).