Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hat er ne Pläte.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf :(. Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft 🤮 .

Uli
Vielleicht hat er ne Pläte.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Endlich bekommt die GSAdventure einen Sinn
ein "must-have" AdventureFahrer! :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ja Uli...das ganze kommt mir hier irgendwie wie eine Qualifizierung von "Kampfhunden vor..

Es kommt immer draufann was drinnsteckt....

Anhang anzeigen 600384
Es ist immer das andere Ende der Leine. Und wenn man sich die kupierten Ohren des Pitti anguckt ist auch direkt klar, wes Geistes Kind dies verbrochen hat. Auch hier in D. "schmückt" sich ein gewisses Klientel gern mit diesen Hunden. 🤮

G

Gast 11529

Gast
Naja.....wir hatten in den späten 80zigern selbst einen Englischen Bullterrier......eine bekannte Kiez-Größe aus Saarbrücken war mit seinen drei Staffortier-Bull regelmäßig auf Ausstellungen......da konnte man sehen das es den Hunden besser ging als seinen "weiblichen Angestellten"........Plüsch- Leder-Sofa´s mit Namensschild, Swarovski-Steine am Halsband.......extra Metzger für die Hunde...... :grin:

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Es ist immer das andere Ende der Leine. Und wenn man sich die kupierten Ohren des Pitti anguckt ist auch direkt klar, wes Geistes Kind dies verbrochen hat. Auch hier in D. "schmückt" sich ein gewisses Klientel gern mit diesen Hunden. 🤮
Sieht für mich eher wie nach hinten geklappte Ohren aus, zum Beweis Lasse, der sich gerade bei mir im Büro langweilt, er hat auch noch beide Ohren.....
IMG_0201.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ein Motorrad von mir wurde verkauft, der Käufer ist mit einer KTM zu mir gekommen und hatte ein ziemlich ungewöhnliches Outfit für einen Endurofahrer. Eine Kutte, wo hinten ein 1% Patch aufgenäht ist. Der Käufer ist ein Bildhauer, Künstler, der das Motorrad für seine Frau gekauft hatte. Ich hab ihn nach dem %-Zeichen gefragt, vielleicht gibt es ja irgendwo Preisnachlässe :-); ganz stolz hat er mir gesagt er sein ein 1%er, ohne weitere Erklärungen. Hab dann im Internet recherchiert und mich geärgert, dass ich mein Motorrad an ihn verkauft habe.
„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Sieht für mich eher wie nach hinten geklappte Ohren aus, zum Beweis Lasse, der sich gerade bei mir im Büro langweilt, er hat auch noch beide Ohren.....Anhang anzeigen 600425
Ich mag mich täuschen, aber ich vermute im Falle des Pittis auf dem Bild eine laienhaft vorgenommene Kupierung, wie sie in Hinterhöfen oder im osteuropäischen Umland gerne vorgenommen wird. Irgendwas ist an obigem Bild auch mit Photoshop gemacht worden, genau kann ich es natürlich nicht sagen. Ich habe in vielen Jahren Tierschutz etliche beschlagnahmte Staffis und co. erlebt und an der Leine gehabt. Stümperhaft (gerade) abgeschnittene Ohren sieht man da leider oft. Aber da hab ich wohl ein OT-Faß aufgemacht...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Vielleicht hast in einigen Fällen recht...aber daraus eine allgemeingültige Regel zu machen geht gar nicht....wie das mit einer Kutte..
So hab hier alles gesagt...fröhnt weiter den Vorurteilen...

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen.
In den USA wird zunaechst einmal jede "Kutte" mit dem Kuerzel MC von den 1% 'tern und dem Gesetzgeber kritisch unter die Lupe genommen. Kutten mit drei (3) "Rocker Panels (Patches)" fallen dabei besonders auf.
Ein Patch ist das Club Logo. Der Zweite listet meist den jeweiligen Bundestaat oder eine Stadt. Der Dritte das Kuerzel MC.
Sofern es sich nicht um einen eingetragenen, von der AMA (American Motorcycle Association) sanktionierten Club handelt, kann es passieren das einem die Kutte von den 1% ern abgenommen und an Ort und Stelle verbrannt oder zerschnitten wird. Sachbeschaedigungen am Motorrad oder koerperliche Schaeden sind nicht ausgeschlossen. Wer glaubt das Mitglieder dieser Clubs ausschliesslich dumme, vewahrloste Existenzen sind wird sich taeuschen. Mittlerweile gehoeren auch Unternehmer, Anwaelte und Aerzte einigen dieser Clubs an. The weekend 1% er!

Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben