bswoolf
Vielleicht hat er ne Pläte.Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf . Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .
Uli
Vielleicht hat er ne Pläte.Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf . Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .
Uli
Sogar mit fußbetätigter Bremse!Dieser hier könnte die Kutten gebrauchen
Anhang anzeigen 600390
Es ist immer das andere Ende der Leine. Und wenn man sich die kupierten Ohren des Pitti anguckt ist auch direkt klar, wes Geistes Kind dies verbrochen hat. Auch hier in D. "schmückt" sich ein gewisses Klientel gern mit diesen Hunden.Ja Uli...das ganze kommt mir hier irgendwie wie eine Qualifizierung von "Kampfhunden vor..
Es kommt immer draufann was drinnsteckt....
Anhang anzeigen 600384
Sieht für mich eher wie nach hinten geklappte Ohren aus, zum Beweis Lasse, der sich gerade bei mir im Büro langweilt, er hat auch noch beide Ohren.....Es ist immer das andere Ende der Leine. Und wenn man sich die kupierten Ohren des Pitti anguckt ist auch direkt klar, wes Geistes Kind dies verbrochen hat. Auch hier in D. "schmückt" sich ein gewisses Klientel gern mit diesen Hunden.
„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen.Ein Motorrad von mir wurde verkauft, der Käufer ist mit einer KTM zu mir gekommen und hatte ein ziemlich ungewöhnliches Outfit für einen Endurofahrer. Eine Kutte, wo hinten ein 1% Patch aufgenäht ist. Der Käufer ist ein Bildhauer, Künstler, der das Motorrad für seine Frau gekauft hatte. Ich hab ihn nach dem %-Zeichen gefragt, vielleicht gibt es ja irgendwo Preisnachlässe :-); ganz stolz hat er mir gesagt er sein ein 1%er, ohne weitere Erklärungen. Hab dann im Internet recherchiert und mich geärgert, dass ich mein Motorrad an ihn verkauft habe.
Ich mag mich täuschen, aber ich vermute im Falle des Pittis auf dem Bild eine laienhaft vorgenommene Kupierung, wie sie in Hinterhöfen oder im osteuropäischen Umland gerne vorgenommen wird. Irgendwas ist an obigem Bild auch mit Photoshop gemacht worden, genau kann ich es natürlich nicht sagen. Ich habe in vielen Jahren Tierschutz etliche beschlagnahmte Staffis und co. erlebt und an der Leine gehabt. Stümperhaft (gerade) abgeschnittene Ohren sieht man da leider oft. Aber da hab ich wohl ein OT-Faß aufgemacht...Sieht für mich eher wie nach hinten geklappte Ohren aus, zum Beweis Lasse, der sich gerade bei mir im Büro langweilt, er hat auch noch beide Ohren.....Anhang anzeigen 600425
Ah das kann ich nicht in %en ausdrücken - ich sag mal 20% Biker - die restliche Zeit fahre ich Motorrad.Ich bin nicht 1% sondern 100% Biker
Du meinst mich??DAS wäre doch was für den "Gefahrensucher" aus Monty Pythons ....
Ich hatte Dich bis soeben gar nicht damit in Verbindung gebracht.Du meinst mich??
Gruß Rex Krämer
Richtig, ich meinte "Motorradfahrer".Ah das kann ich nicht in %en ausdrücken - ich sag mal 20% Biker - die restliche Zeit fahre ich Motorrad.
Vielleicht hast in einigen Fällen recht...aber daraus eine allgemeingültige Regel zu machen geht gar nicht....wie das mit einer Kutte..Es ist immer das andere Ende der Leine. Und wenn man sich die kupierten Ohren des Pitti anguckt ist auch direkt klar, wes Geistes Kind dies verbrochen hat. Auch hier in D. "schmückt" sich ein gewisses Klientel gern mit diesen Hunden.
Ou motard.Richtig, ich meinte "Motorradfahrer".
Scharf ...Ou motard.
Josef
In den USA wird zunaechst einmal jede "Kutte" mit dem Kuerzel MC von den 1% 'tern und dem Gesetzgeber kritisch unter die Lupe genommen. Kutten mit drei (3) "Rocker Panels (Patches)" fallen dabei besonders auf.„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen.
Du meinst Moutarde, oder etwa doch Moustache ?Heißt das nicht Mustard?
Uli
Ich bin härter! Ich bin verheiratet und habe Kinder.....Ich bin nicht 1% sondern 100% Biker