Carpuride Navi

Diskutiere Carpuride Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
S

sackbauer

Themenstarter
Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim und Android System.
Wechselbarer Akku, Wasserdicht.
Es gibt schon das DMD 665 welches ideal wäre. Allerdings preislich doch schon hoch angesiedelt
Die jetzige Lösung mit Android Auto hat meiner Meinung folgende Nachteile. Das Handy hat hohen Stromverbrauch und muss geladen werden. Android Auto hat gewisse Einschränkungen die bei Installation von z.B. kurviger direkt auf einen Smartphone nicht vorhanden sind.
Was ist eure Meinung dazu.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich fürchte das wird nicht passieren. Aber ein Outdoor Handy wäre vielleicht eine Möglichkeit.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim und Android System.
Wechselbarer Akku, Wasserdicht.
[...]
Was ist eure Meinung dazu.
Das Du ein Samsung Galaxy Tab Active beschreibst (oder jedes beliebige andere Tablet das man in ein Outdoor Gehäuse z.B. von Acerbis packen kann)?

S

sackbauer

Themenstarter
Ja ein Outdoor Handy kommt dem schon nahe.
Aber ein Display welches sich mit
" normalen" Handschuhe bedienen läßt und die Lademöglichkeit mit Pins auf der Rückseite wäre schön. Kontaktloses laden geht häufig nicht bei Outdoor Handys außerdem wenn dann erwärmt es sich stark

Thema:

Carpuride Navi

Carpuride Navi - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben