Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie wärs damit Josef.... Würd ich sofort anziehen.... Eiskalt und knallhart... :cold:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wie wärs damit Josef....

image.jpg

Würd ich sofort anziehen....

Eiskalt und knallhart... :cold:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Gerade so mancher 1% dürfte es nicht lustig finden, wenn irgendwelche Halbstarken mit ihren Colors rum laufen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Und ich frage mich immer, was die - gar nicht so seltenen - Träger der Kombination aus fake-WK2 Stahlhelm sowie Totenkopfmundtuch so an message zu verbreiten gesuchen...
Wahrscheinlich dürfte sich dieses Klientel mit dem Klientel Möchtegern-Bandido weitgehend überschneiden.
Gottes Schäfchen sind vielfältig... (und häufig auch nicht sehr helle.)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf :(. Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft 🤮 .

Uli
Ja Uli...das ganze kommt mir hier irgendwie wie eine Qualifizierung von "Kampfhunden vor..

Es kommt immer draufann was drinnsteckt....

Pitbull-liegt-auf-Teppich-und-guckt-in-Kamera-shutterstock-dezi--149839721.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Die sind markiert, sind eigentlich Postboten, aber es gibt dort Unterschiede. Briefpost oder eben Prospekt. Also hast Du hier nichts zu befürchten.

Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

• Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben