hydrantenfritz
Wie wärs damit Josef....
Würd ich sofort anziehen....
Eiskalt und knallhart...
Eiskalt und knallhart...
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, vorher müsste aber noch das AG Wappen ausgetauscht werden.
Wie wärs damit Josef....
Anhang anzeigen 600382
Eiskalt und knallhart...
Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf . Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .Ich auch, vorher müsste aber noch das AG Wappen ausgetauscht werden.
Josef
das einzige was ich gefunden habe...Ich auch, vorher müsste aber noch das AG Wappen ausgetauscht werden.
Josef
Vielleicht haben die Flöhe und wollen sie behalten.....Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .
Uli
Ja Uli...das ganze kommt mir hier irgendwie wie eine Qualifizierung von "Kampfhunden vor..Die Kutte wäre i.O., Hauptsache ihr setzt keine Kapuze auf . Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .
Uli
Vielleicht empfindliche Kopfhaut, die keine Sonne verträgt?Ich bekomme immer das kotzen, wenn bei hochsommerlichen Temperaturen so'ne Figur mit Kapuze über'm Schädel rumläuft .
Oder einem der motorradlosen Motorradclubs mit migrantischen Mitgliedern.Richtig blöd dürfte es wohl laufen, wenn man damit den Engeln über den Weg läuft.
Die sind markiert, sind eigentlich Postboten, aber es gibt dort Unterschiede. Briefpost oder eben Prospekt. Also hast Du hier nichts zu befürchten.Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Dresche bekommst du damit in jedem Fall.Am Besten aus zwei Kutten eine Wende-Weste machen......eine Seite Banditos....andere Seite Angels......
Unten erinnert mich an Atze Schröders " Kadett Kombi" mit den Phantasialand-Aufklebern.......Ursprünglich als Ersatz für die Kofferaufkleber gedacht ...
Anhang anzeigen 600385
hat sich das dann irgendwann doch wieder beruhigt und liegt nur noch im Schrank.