Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist nur ein einfaches EFH mit einem offenen Stellplatz hinter dem Tor. Erst verdichten, dann pflastern…
Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass die Ziegel schlecht hinterlüftet sind. Aber dicht dürfte es sein.
😉
Gruß vom Odenwälder

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Immerhin hat die KI nicht von oben nach unten gedeckt, wenn sie schon überhaupt Blech und dann noch quergestreift verbaut. Weiß doch jeder, dass das dick macht. :rollleyyes:
Für ne KI wäre das aber ein miserables Bild. Mit dem Trapezblechabständen ist es durchaus machbar nur blödsinnig.

W

wed

Ich glaube kaum, dass ein normaler Dachdecker sowas macht.
Das Wasser kann nicht ablaufen (falls was undicht ist) und die Dachziegel rutschen vom Trapezblech ab. :eekek:

M

MTL

Es handelt sich um den aktuellen Fahrplan, der das ganze Jahr gilt (von Mitte Dezember 2024 bis Mitte Dezember 2025)
25D2986M.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Er hätte eine Red Bull Dose nehmen müssen. Dann könnte er jetzt fliegen :-)

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben