Ich hab doch nichts zu verbergen......

Diskutiere Ich hab doch nichts zu verbergen...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... ist aber dein Problem weil du die aktuelle Entwicklung wohl nicht kennst. T-ONLINE - Schweden und Norwegen rudern bei Abkehr vom Bargeld...
ginfizz

ginfizz

Themenstarter
ginfizz

ginfizz

Themenstarter
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Den Unterschied zwischen geschriebenen und der Realität kennst du? Du warst wie oft in Schweden bzw. Skandinavien? Ich hatte ein paar Beiträge vorher die wirklich ernstgemeinte Frage gestellt wie ihr Digitalgegner euch die Welt in 20 Jahren vorstellt!?
Ach ja, wegen Kriegsgefahr aufs Bargeld setzen hat auch noch nie was gebracht, soviel hättest du gar nicht um dir davon ein Brot zu kaufen :victory:

F

finepixler

Modell
F750GS
Ich fahre in zwei Monaten erstmalig durch Dänemark, Norwegen und Schweden, und dann mach ich mal selbst ein Bild. 😉

ginfizz

ginfizz

Themenstarter
Bitte, hier geht es doch um Android und die dortige Sicherheit.
Weder Apple noch skandinavische Fiskalpolitische Themen sollten hier stehen.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Es geht nicht um Sicherheit sondern um Befindlichkeiten!

Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Hey Leute,

ich schmeise jetzt meine Erfahrung von heute nach lesen diesen Theads mal kurz hin, hab keine weiter Zeit...

ich habe heute größtenTeils Google vom Handy, Taplet und den PC entfernt und bin auf Duckduck umgestiegen.

Es ist echt heftig, wenn man bei dem Tracker sieht, wer bei den einzelnen Apps alle auf die Daten zugreifen will, vor allen auf welch Daten, das ist Irre!!!!

Ich sag schon mal an "ginfizz" Danke, wieder jemand der einen mal die Augen von der Bequemlichkeit geöffnet hat!

Gruß Ronny

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
… Das Auto geht schon im vorauseilenden Gehorsam aus. D.h. ich fahre zB an eine T-Kreuzung rolle noch langsam darauf zu, will dann in
den laufenden Verkehr einfädeln in dem Moment wo ich losfahren will, geht die Karre erst mal aus, weil er meint jetzt bleibe ich stehen….
Ja ätzend und nicht ganz ungefährlich wenn man mal eben über die Kreuzung spurten will.
Bei meinem letzten VAG-Neuwagen liess sich das noch übersteuern. Die Lenkunterstützung war da elektrisch (vermutlich ist das jetzt überall so. Und so lange man ganz leicht mit dem Lenkrad gewackelt hat, blieb der Motor an. Sie schwer seltsam aus, aber wirkt.
Ein Grund mehr ein Auto aus den 2010 er Jahren zu fahren. :-)

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Den Unterschied zwischen geschriebenen und der Realität kennst du? Du warst wie oft in Schweden bzw. Skandinavien? Ich hatte ein paar Beiträge vorher die wirklich ernstgemeinte Frage gestellt wie ihr Digitalgegner euch die Welt in 20 Jahren vorstellt!?
Ach ja, wegen Kriegsgefahr aufs Bargeld setzen hat auch noch nie was gebracht, soviel hättest du gar nicht um dir davon ein Brot zu kaufen :victory:
Weil man sich mit Datenschutz beschäftgt ist man mit Sucherheit kein Digitalgegner.

Thema:

Ich hab doch nichts zu verbergen......

Oben