Macom
Beim lesen der Posts hab ich mich gefragt, ob wohl so mancher Verfasser des ein oder anderen Beitrages in diesem Thread das geschriebene einem der „Kuttenträger“ auch so von Angesicht zu Angesicht sagen würde?
Wenn er die Kutte von etsy hat, würde ich ihm schon was sagen... ;-)Beim lesen der Posts hab ich mich gefragt, ob wohl so mancher Verfasser des ein oder anderen Beitrages in diesem Thread das geschriebene einem der „Kuttenträger“ auch so von Angesicht zu Angesicht sagen würde?
Eine Vorstrafe ist nicht Teil der Aufnahmebedingungen. Diese Clubs setzten nicht ausschliesslich auf Gewalt. Gewaltverbrechen sind in der Mehrzahl das Resultat von Rivalitaeten der Clubs untereinander.Wohl eher nicht. Das ist organisiertes Verbrechen und du wirst kaum jemand in so einem Club finden, der nicht vorbestraft ist.
Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung - ich verstehe nicht, wie man solchen Menschen Respekt oder Bewunderung schenken kann.
Auch durch Selbsterlebtes:Allgemein gesicherte Erkenntnisse...
Durch die Medien?
Soll das jetzt ein Argument dafür sein, dass die Leute nicht kriminell sind? Dass sie dir aufs Maul hauen, wenn du nicht kriechst?Beim lesen der Posts hab ich mich gefragt, ob wohl so mancher Verfasser des ein oder anderen Beitrages in diesem Thread das geschriebene einem der „Kuttenträger“ auch so von Angesicht zu Angesicht sagen würde?
Das ist ja das gruselige, was denken sich die Leute dabei.?Anscheinend werden die Kutten auf etsy ja tatsächlich gekauft.
Vielleicht irgendwelche sozial inkompatiblen Menschen, die vielleicht gerne Gangsta Rapper wären.Das ist ja das gruselige, was denken sich die Leute dabei.?
Jetzt bin ich wer?