*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Gibt es eigentlich BMW Kutten?
Neongelbe Westen....Gibt es eigentlich BMW Kutten?
Dagegen hilft:....ich habe eine Frau die laut denkt......
Und die gaaanz "schlimmen Finger" tragen sowas dazu...Neongelbe Westen....
Bei uns und in den Niederlanden hat der Name "kutten" eine andere BedeutungGibt es eigentlich BMW Kutten?
Sowas..Eddy ?Bei uns und in den Niederlanden hat der Name "kutten" eine andere Bedeutung
Jetzt wirds spannend...Nein!!!
Die werden direkt auf der Haut getragenGibt es eigentlich BMW Kutten?
Deine? Dann müsstest du eigentlich bei mir aus der Nähe sein.
Warum sollen Rocker nicht auch mal vernünftige Motorräder fahren?
Also....Alter Schwede..danke....
Ich werde wirklich langsam alt...hab erst heute die Pointe hinter dem Bild geschnallt...
Wenn du mit vernünftig, BMW meinst, da kenne ich so einige die eine fahrenWarum sollen Rocker nicht auch mal vernünftige Motorräder fahren?
Ich beziehe mich auf die großen Outlaw-Clubs: HA, Bandidos, Satudarah sowie deren untergeordnete Vereine (in diesem Thread ging es ursprünglich um gefakte Bandidos-Westen). Bei denen macht man nicht mit, wenn man nicht 100% für den Club gibt, und die Mitglieder sind zum großen Teil verstrickt in vielerlei Kriminalität: Drogen, Prostitution, Schutzgeld. Auch „legales“ Business wird oft so betrieben, dass die z.B. ein Tattoo-Studio eröffnen und dann die anderen zwingen, aufzugeben oder Schutzgeld zu zahlen. Genau so in der Türsteher-Branche, in denen Mitbewerber mit Gewalt aus dem Markt gedrängt werden.da geb ich dir Recht....waren ja nicht alle 1%er so....bei uns hat auch jeder ein normales Leben...angefangen vom Schlosser bis zum Vermögensberater....jeder eine Familie mit allem was dazu gehört. Jedre Mensch muss selbst entscheiden was er in seiner Freizeit macht....der ein spielt Fußball oder ein anderes Hobby und der andere ist halt in einem MC oder MF
Ich fahre keine Warnweste, aber eine sogenannte "High visibility"-Weste. Vor mir muss man nicht warnen, aber ich möchte bei bestimmten Situationen besser gesehen werden.Wir sollten mal ne Umfrage hier machen um rauszukriegen wie viel % der teilnehmenden GS-Fahrer hier aus dem Forum eine Warnweste beim fahren tragen. Das Umfrageergebnis könnte man dann ja als „offiziellen“ Patch (1%, 2%,…) auf die Warnweste nähen (natürlich aus reflektierendem Material) .