"Rennen" ... Schweizer Zustände bald auch bei uns...?

Diskutiere "Rennen" ... Schweizer Zustände bald auch bei uns...? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist doch normal, spätestens wenn man wegen einer Lappalie dann selbst erwischt wird, wendet sich das Blatt wieder.:D
G

Gast 11390

Gast
Was ich absolut nicht verstehen kann, wie Verkehrsteilnehmer die restriktiven Strafen in der Sc..z versuchen zu verteidigen!
Das ist doch normal, spätestens wenn man wegen einer Lappalie dann selbst erwischt wird, wendet sich das Blatt wieder.:D

B

berengar

Gast
Dachte eigentlich ich hätte meinen letzten Beitrag schon geschrieben ...

Ooooh, jetzt will man wieder Hasser-Threads anzündeln ........

Solange wir denken und reden können, werden immer Stimmungen gemacht - die Frage ist am Ende nur, zu recht oder nicht!

Und es gibt immer welche, die eine Diskussion dadurch beenden wollen, in dem sie die Teilnehmer in eine wie auch immer geartete Ecke stellen wollen.

Was ich absolut nicht verstehen kann, wie Verkehrsteilnehmer die restriktiven Strafen in der Sc..z versuchen zu verteidigen!

Finde es auch interessant, dass sich hier Sc....zer dazu verleiten lassen zu solchen Aussagen:

Aber das spricht Bände :mad:

Klar, wenn jemand passionierter Radfahrer ist, oder ein genereller Verweigerer der Verbrennungstechnik, dann kann man ja freudig diese Entwicklung im Verkehrsrecht teilen, aber doch nicht als Motorradfahrer, .... höchstens man hat die Maschine nur als Staubfänger im Wohnzimmer stehen. ........ was ich immer öfters zu erkennen mag.

Auf jeden Fall teile ich die Erfahrungen mit mar1kus #290 und RoGe #291....... was aber an der Entwicklung nichts ändern wird, aber schön darüber geschrieben zu haben.

Ja, und vielen Dank an die Verursacher!

da muss ich glaube ich was klarstellen, ich bin Deutscher und arbeite gerade daran meinen Vorschlag umzusetzen (Account löschen geht nicht so schnell)

Alles Gute

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ camasoGS
Behalte Deine Empfehlungen für andere Erwachsene für Dich. Was bildest Du Dir eigentlich ein??????
Ob ich spielen will oder nicht, das geht Dich einen F...rz an!!!
Wenn Dir meine Worte nicht gefallen, dann halt einfach Deine Finger still. Es zwingt Dich keiner es zu lesen. Und dass Du nichts verstehen willst, ist Dein Problem.
Das ist ein Forum - jeder kann frei entscheiden, was er schreiben will, auch Du, aber unterlasse diese Versuche mich persönlich zu diskreditieren oder immer wieder persönlich anzumachen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Normalerweise empfehle ich immer mal wieder, einfach mal an die frische Luft zu gehen, das macht den Kopf frei! Aber bei manchen Zeitgenossen reicht das scheinbar nicht ...
Es würde nur reichen, wenn man beim Thema bleibt, oder, wenn einem das Thema nicht interessiert, einfach die Finger still hält, was die meisten hier nicht beherrschen, aber dann versuchen ständig Streit zu stiften und gar nichts hier beitragen.

G

Gast 32829

Gast
@ camasoGS
Behalte Deine Empfehlungen für andere Erwachsene für Dich. Was bildest Du Dir eigentlich ein??????
Ob ich spielen will oder nicht, das geht Dich einen F...rz an!!!
Wenn Dir meine Worte nicht gefallen, dann halt einfach Deine Finger still. Es zwingt Dich keiner es zu lesen. Und dass Du nichts verstehen willst, ist Dein Problem.
Das ist ein Forum - jeder kann frei entscheiden, was er schreiben will, auch Du, aber unterlasse diese Versuche mich persönlich zu diskreditieren oder immer wieder persönlich anzumachen.
Kardan
Wer selber viel austeilt, der sollte auch mindestens so viel einstecken können.
Und sonst wie der Kurze schon richtig schrieb soll frische Luft helfen.

Josef

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kardan
Wer selber viel austeilt, der sollte,auch mindestens so viel eonstecken können.
Und sonst wie der Kurze schon richtig schrieb soll frische Luft helfen.

Josef
... sagt wer, ein Zeitgenosse?

Deine Beiträge sind besonders gehaltvoll und themenbezogen.

Außerdem ist mein Name KARDANFAN ........ Kardan heißt hier im Forum ein anderer! ...... aber vielleicht hilft da auch frische Luft.

Und deshalb kann ich es nur betonen: Gott bewahre uns vor Schweizer Zuständen!

W

wienun

... sagt wer, ein Zeitgenosse?

Deine Beiträge sind besonders gehaltvoll und themenbezogen.

Außerdem ist mein Name KARDANFAN ........ Kardan heißt hier im Forum ein anderer! ...... aber vielleicht hilft da auch frische Luft.

Und deshalb kann ich es nur betonen: Gott bewahre uns vor Schweizer Zuständen!
Gaanz viiel frische Luft.
Ich kann es empfehlen.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wieso blöde Sprüche? Er hat doch recht. Frische Luft beruhigt.

G

Gast 11390

Gast
Es gibt halt Leute die müssen auf alles und jeden Sche...ß ihr Kommentar abgeben:(

W

wienun

Meine Ansichten zum eigentlichen Thema habe ich bereits weiter oben kundgetan.
Ich sah bis jetzt keinen Grund, sie erneut wiederzukäuen.
Die (Entschuldigung für klare Sprache) Ausfälle des Herrn Kardanfan haben mich nun doch nochmal zur Tastatur greifen lassen.
Ich hoffe auf Verständnis.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Meine Ansichten zum eigentlichen Thema habe ich bereits weiter oben kundgetan.
Ich sah bis jetzt keinen Grund, sie erneut wiederzukäuen.
Die (Entschuldigung für klare Sprache) Ausfälle des Herrn Kardanfan haben mich nun doch nochmal zur Tastatur greifen lassen.
Ich hoffe auf Verständnis.
Du brauchst Verständnis ....... du hast doch das bekannte Rudel hinter Dir, die, die hier immer in der Gruppe auftreten.

Aber Du kannst auch mich, und alle andere auch, gerne aufklären, wo meine Ausfälle dich animiert haben die Tastatur zu ergreifen. Vielleicht kommt man dann wieder zum Thema zurück.

Thema:

"Rennen" ... Schweizer Zustände bald auch bei uns...?

"Rennen" ... Schweizer Zustände bald auch bei uns...? - Ähnliche Themen

• Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

„Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Renner wird Reiseenduro

Renner wird Reiseenduro: Bislang mit weniger als 2000km Laufleistung nahezu ungenutzt wird es für die RHP2 Zeit, endlich mal ausgiebig an die frische Luft zu kommen. Die...
  • Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut

Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut: 1988 lösten Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel und sein Kumpel Holger Henze (Holgi) in Schleswig-Holstein mit dem legendären...
  • Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut - Ähnliche Themen

• Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

„Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Renner wird Reiseenduro

Renner wird Reiseenduro: Bislang mit weniger als 2000km Laufleistung nahezu ungenutzt wird es für die RHP2 Zeit, endlich mal ausgiebig an die frische Luft zu kommen. Die...
  • Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut

Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut: 1988 lösten Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel und sein Kumpel Holger Henze (Holgi) in Schleswig-Holstein mit dem legendären...
  • Oben