W
wienun
Insbesondere hat mich dein Beitrag Nummer 304 zu meiner Replik inspiriert.
Und der hatte schon nichts mit dem Thema zu tun. Meiner dann ja auch nicht.
Und, wenn ich mich hier so umsehe... hier ist niemand ausser mir.
Gar niemand, geschweige denn ein Rudel. Ein Rudel was ?
Egal, ich vermute, du meinst, es gäbe hier Claqueure, die ich hinter mir hätte.
Nein, leider muss ich dich hier enttäuschen. Ich bin mehr so der lonesome rider. Ich mach meins, sonst nix.
Manchmal (!) ist das dann auch das von anderen Leuten, das ist aber eher die Ausnahme und ausserdem Zufall.
Deine Aversion gegen staatliche Regeln hab ich nun schon zur Kenntnis genommen. Eine solche Meinung ist ja auch legitim, finde ich.
Jeder, wie es ihm gefällt.
Wenn du an dieser empfundenen Gängelung etwas ändern möchtest, dann schlage ich vor, du betätigst dich politisch, damit diese für dich unnötigen Regelungen eben wieder aufgehoben werden.
Wenn du allerdings auf dem Weg dahin Mitstreiter fiinden möchtest, dann solltest du noch ein wenig an deiner Rhetorik feilen.
Musst du aber natürlich nicht. Ich möchte dich sicher nicht gängeln.
Und der hatte schon nichts mit dem Thema zu tun. Meiner dann ja auch nicht.
Und, wenn ich mich hier so umsehe... hier ist niemand ausser mir.
Gar niemand, geschweige denn ein Rudel. Ein Rudel was ?
Egal, ich vermute, du meinst, es gäbe hier Claqueure, die ich hinter mir hätte.
Nein, leider muss ich dich hier enttäuschen. Ich bin mehr so der lonesome rider. Ich mach meins, sonst nix.
Manchmal (!) ist das dann auch das von anderen Leuten, das ist aber eher die Ausnahme und ausserdem Zufall.
Deine Aversion gegen staatliche Regeln hab ich nun schon zur Kenntnis genommen. Eine solche Meinung ist ja auch legitim, finde ich.
Jeder, wie es ihm gefällt.
Wenn du an dieser empfundenen Gängelung etwas ändern möchtest, dann schlage ich vor, du betätigst dich politisch, damit diese für dich unnötigen Regelungen eben wieder aufgehoben werden.
Wenn du allerdings auf dem Weg dahin Mitstreiter fiinden möchtest, dann solltest du noch ein wenig an deiner Rhetorik feilen.
Musst du aber natürlich nicht. Ich möchte dich sicher nicht gängeln.
Zuletzt bearbeitet: