MichiH
Und wo ist die Sitzhöhe mit niedriger SB?
Ich bin da ganz bei dir, bei den einzelnen Beiträgen hier hat man das Gefühl das sind alles Knieschleifer in den Kurven.das betrifft hier höchstens drei Leute.
Ernsthaft, vergiss es und teste es irgendwann selbst. Vielleicht bei der nächsten Probefahrt.
Mach dir keine Gedanken es sind maximal 3cm Absenkung, die kann man im Notfall schon bewältigen....was haben die 'alten kleinen dicken weißen' Männer eigentlich gemacht, bevor es dieses Extra gab... eine Auf- und Absteighilfe zum Motorradfahren... ich freu mich schon darauf, wenn die ersten auf dem voll versammelten Parkplatz den Klitschko machen, weil die Absteighilfe ausgefallen ist... oder sie solange umherfahren und verzweifelt nach einem Bordstein suchen, um sicher absteigen zu können... ;-)
hm vielleicht auch nicht ?
Wenn sie sich ab 25 km/h absenkt, dann hebt sie sich auch bei 25 km/h + wieder an und nicht erst ab 50 km/hDie Absenkung denke ich sind 3 cm, runter und rauf.
Und soll bei 25kmh und weniger absenken.
Und Ja, ab 50 geht's wieder hoch
Nee, Knieschleifer(Hangoff-Fahrer) setzen nicht so schnell mit den Rasten auf.Ich bin da ganz bei dir, bei den einzelnen Beiträgen hier hat man das Gefühl das sind alles Knieschleifer in den Kurven.
Hör genau hin @Mini65
[/QUO
Ich habe dich zitiert, damit man weiß zu welchem Beitrag ich mich äußere. Aufgrund der Tatsache das die GS gerade neu herausgekommen ist, wurde zu dem Fahrwerk bereits unterschiedliche Aussagen getroffen, sodass man leicht Vermutungen zum Opfer fällt.Sie hebt Sich bei 50kmh wieder an.
Ende der Diskusion.
Informieren Dich, bevor Du mich Zitierst
Gruß
Da ich aber eine 1300er bestellt habe, werde ich selbst meine Erfahrungen sammeln und mich hier nicht mehr auf ein "Pferd" setzen lassen.