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Gast 61448
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Während der Fahrt spürt man die Absenkung nicht.Konntest Du mal ausprobieren, ob bei langsamer Kurvenfahrt unter 20km/h sich das Fahrwerk auch absenkt oder ob das nur geschieht, wenn man geradeaus fährt?
Während der Fahrt spürt man die Absenkung nicht.Konntest Du mal ausprobieren, ob bei langsamer Kurvenfahrt unter 20km/h sich das Fahrwerk auch absenkt oder ob das nur geschieht, wenn man geradeaus fährt?
Es ging mir auch primär um die schon diskutierte möglicherweise geringere Bodenfreiheit in Kurven, die den Fahrer durch Aufsetzen der Rasten oder Stiefel oder sonst was dann schon überraschen kann.Während der Fahrt spürt man die Absenkung nicht.
das betrifft hier höchstens drei Leute.Es ging mir auch primär um die schon diskutierte möglicherweise geringere Bodenfreiheit in Kurven, die den Fahrer durch Aufsetzen der Rasten oder Stiefel oder sonst was dann schon überraschen kann.
Das mit dem "Leg dich bloß nicht mit Orlando an, der......." nehm ich persönlich.....Leg' Dich bloß nicht mit Orlando an, der quasselt Dich in Grund und Boden, bis er hört, was er hören will und Du entnervt aufgibst.
Das können dann ja nur enge Spitzkehren sein, wenn überhaupt, um unter 25 km/h noch Schräglage zu haben. Ich halte das für eine rein theoretische Betrachtung.Es ging mir auch primär um die schon diskutierte möglicherweise geringere Bodenfreiheit in Kurven, die den Fahrer durch Aufsetzen der Rasten oder Stiefel oder sonst was dann schon überraschen kann.
wie kommt ihr denn jetzt auf MotorschädenIn meinem Beisein hat er in das interne "Info-Portal" (?) reingesehen und konnte dort ebenfalls keine "Sperrungen" wegen eventueller Motorschäden oder Hinweise darauf sehen.
Ich gehe davon aus, dass das alles ausgiebig von Entwicklungsingenieuren und Testfahrern getestet wurde. Ehrlich, die bauen ja nicht ihr erstes Bike. Also geschmeidig bleiben, das Teil wird perfekt funktionieren.Es ging mir auch primär um die schon diskutierte möglicherweise geringere Bodenfreiheit in Kurven, die den Fahrer durch Aufsetzen der Rasten oder Stiefel oder sonst was dann schon überraschen kann.
Und selbst falls sie hier oder da noch nicht ganz perfekt funktionieren sollte: ich weigere mich zu befürchten, dass die Ingenieure bei BMW - nochmal: bei BMW, den Konstrukteuren einer der Alpenfeilen schlechthin - sich neuerdings mit dem Hammer kämmen und ein Motorrad konstruieren, das mitten in einer Kurve ohne Zutun des Fahrers plötzlich "Ätsch" sagt und sich auf den Asphalt setzt.Also geschmeidig bleiben, das Teil wird perfekt funktionieren.
Made my day!Und wenn man gerade umfällt braucht man es auch nicht mehr
Ja, bleibt sie.Bleibt die Maschine dann unten bis man wieder Vertikal ist?
so wurde es mir heute auch erklärt.Die Absenkung denke ich sind 3 cm, runter und rauf.
Und soll ab 25kmh und weniger absenken.
Und Ja, ab 50 geht's wieder hoch