Eddy der Belgier
Was nützt die Innenraumbeleuchtung bei der Verwendung von innenkoffer?
Du kannst dann sehen, dass Du Innentaschen hast, ist doch logisch oder.......Was nützt die Innenraumbeleuchtung bei der Verwendung von innenkoffer?
Die Frage aller Fragen!Was nützt die Innenraumbeleuchtung bei der Verwendung von innenkoffer?
Ich kaufe auch ein Motorrad nur für mich, aber nur für mein Hobby ca. 25000 € auszugeben ist ziemlich heftig. Daher ist ein guter Wiederverkaufswert schon sehr wichtig, um mein Hobby erschwinglich zu halten.Ich kaufe mein Motorrad für mich und statte es auch entsprechend aus.
Der Wiederverkauf interessiert mich nicht mal am Rande und das dumme Gefasel vom Händlern hierzu auch nicht.
Wenn etwas den Radarkasten abdeckt, wie soll dann noch der Radar arbeiten.Etwas komisch ist auch, dass m Touren-Paket keine Gepäckbrücke ist.
Das ist allerdings nur wichtig bei der Pur und Trophy.
Hier kommt die Gepäckbrücke / Topcase-Träger erst mit dem Sozius-Paket, welchen auch Bestandteil des Komfort-Pakets ist.
Was ich mich frage:
Kann man bei elektrisch verstellbarem Windschild auch die großen Cockpitblenden und Windabweiser demontieren, bzw. auf ein kleines Windschild wechseln..
Am besten eins , was den Radarkasten abdeckt, also eigentlich das, was bei der Pur und Trophy serienmäßig ist, am besten aber in getönt. Wahrscehinlich wird das der Zubehörmarkt regeln.
Damit es vermeintlich günstiger wird, gibst Du gerne paar Tausend Euro mehr aus? Das eine Full-dresser-GS sich gut verkaufen lässt (mehr Nachfrager) ist klar doch unter diesen Nachfragern ist keiner, der Deine GS dann möglichst teuer kaufen möchte, das Gegenteil ist der Fall.Ich kaufe auch ein Motorrad nur für mich, aber nur für mein Hobby ca. 25000 € auszugeben ist ziemlich heftig. Daher ist ein guter Wiederverkaufswert schon sehr wichtig, um mein Hobby erschwinglich zu halten.
Die seitlichen Windabweiser sind jeweils mit zwei Schrauben befestigt und sollten sich demontieren lassen.Kann man bei elektrisch verstellbarem Windschild auch die großen Cockpitblenden und Windabweiser demontieren, bzw. auf ein kleines Windschild wechseln..
Zu dieser Gruppe zähle ich mich, ich kenne und liebe diesen nur aus dem PKW. Aber der PKW steht stabil im Gleichgewicht, auch bei einer plötzlichen Notbremsung.Abstandstempomaten auf einem Motorrad nicht kennen
Getönte Scheiben wird's eh schnell geben, würd' ich genauso machen. Bei der leicht größeren Scheibe geht diese dann auch über den Navi-Halter.Radar aus optischen Gründen weggelassen, und ich brauche es nicht. Der Plan ist eine getönte Scheibe zu montieren um die Front aufzuhübschen.
genau das ist nicht der Fall. Das System bemerkt ob sich das Motorrad z. B. in Schräglage befindet. Alles gut und jederzeit beherrschbar.Ich habe beim Moped das Bedenken, dass der Abstandstempomat in einer unpassenden Situation zu stark verzögern könnte, was wiederum zu einem instabilen Fahrzustand führen könnte.