maxquer
Ich habe inzwischen das Gefühl hier hängen zuviele rum.
Soviele blöde Fragen zu einem Thema habe ich noch nicht erlebt.
Gruß,
maxquer
Soviele blöde Fragen zu einem Thema habe ich noch nicht erlebt.
Gruß,
maxquer
Stimmt, du bist auch da, prima!Ich habe inzwischen das Gefühl hier hängen zuviele rum.
Soviele blöde Fragen zu einem Thema habe ich noch nicht erlebt.
Gruß,
maxquer
Kann ich für meinen Audi auch bestätigen. Funktioniert topalso in meinem Firmenwagen, Mercedes C200d, funktionieren die Systeme extrem gut. Vor allen Dingen die Schildererkennung ist nahezu perfekt.
Würde mich auch interessieren!wenn man die leere Fläche wo das Radar verbaut ist mit einem Aufkleber beklebt, ist die Funktionalität sicher nicht eingeschränkt oder was meint ihr
Ich habe inzwischen das Gefühl hier hängen zuviele rum.
Soviele blöde Fragen zu einem Thema habe ich noch nicht erlebt.
Gruß,
maxquer
Um es dann - wie üblich - nicht zu lesen Ein paar Nerds vielleichtDer GS Fahrer braucht dringend ein Handbuch schon lange vor dem Kauf.
Die anderen können dann ja mit ihren dämlichen Fragen hier im Forum nerven.Ein paar Nerds vielleicht
Unbedingt - dann hätten wir 98% weniger Beiträge und somit weniger Clicks und der Forenbetreiber könnte sich nur einen VW Polo leisten statt 3 Ferraris (Schwurblermodus aus)Ist das „Nichthandbuchlesen“ sowas wie ein Ehrenkodex, um als harter Hund am Stammtisch akzeptiert zu werden?
Ich interpretiere das als Vorfreude und bleibe ganz entspannt. Andere mögen zu einem anderen Ergebnis kommen.Lies hier mal alles durch. Fängt beim Kardanservice an und hört beim Aufbocken der Maschine auf.
Früher hat man sich sein Motorrad gekauft und war damit happy. Heute wird im Vorfeld alles bis zum Letzten hinterfragt.
Ist das wirklich besser? Meistens, bei mir jedenfalls, war der Bauch der bessere Ratgeber.
Mit ein bisschen Technik Verstand braucht man für viele Funktionalitäten am Motorrad kein HandbuchKann mir keine Erzählen er würde alle Funktionalitäten der 1300 ohne Handbuch verstanden haben. Das funktioniert bei ziemlich keinem modernen Produkt mehr. Wenn man ließt was manche alles nicht brauchen, fragt man sich warum sie eine GS kaufen. Wenn sie's denn tun.
Das sind dann diejenigen, die sich beschweren, dass das eingeclipste Navi nicht über das Drehrad zu bedienen ist.Mit ein bisschen Technik Verstand braucht man für viele Funktionalitäten am Motorrad kein Handbuch
Einfach nicht soviel Gedanken machen, draufsetzen und Motorrad Fahren genießen, egal ob es eine 750 Four oder eine Hochmoderne GS1300 ist
Guter Hinweis - fahre ich neulich mit meinem gelben Ferrari zum Restaurant und am Parkplatz plärrt mich gleich einer an, ein Ferrari habe "rot" zu sein........ statt 3 Ferraris (Schwurblermodus aus)
Vorne ja, hinten nur wenn Radar tatsächlich verbaut.Moin,
am WoEnde nun auch die 1300 live betrachten können.
...
Mein Verständnis: ACC hin oder her, die hässlichen Radarboxen vorne & hinten sind immer verbaut?!
...