QVIENNA
Das war quasi privat von bmw Motorrad Wien gemacht. Der Herr verdient seine Brötchen jetzt woanders.Das Video war klasse gemacht - ich hoffe, sowas gibts irgendwann auch für die 1300er
Das war quasi privat von bmw Motorrad Wien gemacht. Der Herr verdient seine Brötchen jetzt woanders.Das Video war klasse gemacht - ich hoffe, sowas gibts irgendwann auch für die 1300er
naja, Koffer gehören da dazu, dann noch TankrucksackDas hab ich nicht hinbekommen. Selbst bei der grünen (die ich mir nicht bestellen würde mit dem Frästeile gedönse) kommt man alles zusammen nicht über 29.000
Also ich rede jetzt vom Motorrad. Nicht das Zubehör wie Koffer, Navigator, und der Klimbim den es da in Massen gibt.
Sehe ich ähnlich. Vieles lässt sich ja auch gar nicht kombinieren. Also einfach alles anklicken geht ja eh nicht.....Also 33t€ ist nicht notwendig, je nach Gusto sind es bei mir 25-27t€.
Wenn Du mit deiner zufrieden bist würde ich auch nicht wechseln. Dann ist doch alles bestens.Trotzdem wäre es ein Aufschlag von locker 10k, den ich jetzt noch nicht investieren möchte, die 1300er ist sicher gut, aber nicht so viel besser, dass ich das lohnt.
(Ich bin mit meinem Getriebe inkl. QS zufrieden, läuft seit der Alpentour sehr gut)
Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit etwas am Design geändert wird.Dazu kommt noch die für mich optimierungsbedürftige Front mit der hässlichen Vignettenklebefläche des Radars.
Naja, wenn man das alles nutz und braucht, dann ja. Ich sprach vom reinen Motorrad mit den diversen Paketen etc.naja, Koffer gehören da dazu, dann noch Tankrucksack
Gibt es wirklich mehr wie 5 % momentan?Naja, wenn man das alles nutz und braucht, dann ja. Ich sprach vom reinen Motorrad mit den diversen Paketen etc.
Koffer, Topcase und Navi 2300 UVP on Top. Und bei den Sachen geht immer ein guter Rabatt.
Hatte hier im Ausstattungsthema den Beitrag einer Mopedzeitschrift verlinkt, die kamen sogar auf 34t!Das hab ich nicht hinbekommen. Selbst bei der grünen (die ich mir nicht bestellen würde mit dem Frästeile gedönse) kommt man alles zusammen nicht über 29.000
Also ich rede jetzt vom Motorrad. Nicht das Zubehör wie Koffer, Navigator, und der Klimbim den es da in Massen gibt.
Nein und im Januar kommen diese 5 % wieder on TopGibt es wirklich mehr wie 5 % momentan?
Ich habe so den Eindruck das die Gierflation auch auf die Händler übergeschwappt ist.
volle Hütte was der KOnfi hergibt.... bei dem ein oder anderen wird das ein oder andere wieder entfernt....Hatte hier im Ausstattungsthema den Beitrag einer Mopedzeitschrift verlinkt, die kamen sogar auf 34t!
Ja, 500,-Das kostet!
490 Euro!!Vergesst die Überführungskosten von 590 € nicht !!!! die kommen on Top
somit liegt die grüne bei über 34 T