I
Inot
Wenn der Konfigurator schon ein Problem darstellt, wirds mit der Bedienung dann richtig schwierig.;-)
Nein, das ist das Ergebnis einer Konfiguration. So einen Konfigurator finde ich wesentlich praktischer als eine total unübersichtliche Preisliste.#523 ...ah, ist die komplett?
Bin bei meiner Testkonfiguration trotz nova nur auf 28 irgendwas gekommen (ohne Koffer).und ich dachte das klappt nur in Österreich (Stichwort NOVA)
Tatsächlich wäre die 1300GS nach meiner aktuellen Konfiguration sogar günstiger, als das Angebot für eine Pepsi, was ich mir Anno 2017 habe machen lassen.Ein Schnapper war die GS noch nie. Die neue ist aber nicht viel teurer geworden als der Vorgänger und die Grundausstattung ist ja auch schon höher
A Wahnsinn. Mit wieviel % schlägt die Nova dann zu in Österreich? Oder ist das nicht in Prozenten zu sagen sondern immer individuell abhängig davon, was es ist? Ich meine, Auto z.B. anders beaufschlagt als ein Motorrad und ein eigener Jet dann wieder anders?So bestellt.
Ohne Abstandstemp.
Ohne Höhenverstellung Fahrwerk
Ohne Diebstahlwarnanlage
Ohne AKRA
Mit Speiche schwarz
Ansonsten alles
Österreichlistenpreis mit NOVA
Minus Rabatt.
Des waren amoi aber 20%Korrektur. 14% bei der GS
Ja... grundsätzlich! Also komplett losgelöst vom persönlichen Geschmack. Das ist einfach so. Naturgesetz, sozusagen.Speiche sieht grundsätzlich besser aus, ...