R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

Diskutiere R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn man das blau richtig trifft ist es vielleicht nicht verkehrt, oder es ist dann alles zu viel blau ;) Tendiere grade wieder eher zu den...
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.201
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
wenn man das blau richtig trifft ist es vielleicht nicht verkehrt, oder es ist dann alles zu viel blau ;) Tendiere grade wieder eher zu den normalen schwarzen Speichenfelgen bei der Trophy.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.770
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Schwarz geht natürlich immer. ✌

Ich denke selbst, das Blau an den Felgen wird das ganze nicht überborden. Die Trophy ist ja nicht nur blau. Aber wie gesagt schwarz geht immer. Gold in Kombination mit den Farben der neuen Trophy stelle ich mir komisch vor. Aber am Ende alles Geschmacksache.

Gruß Guido
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich pers. schwanke ja eher zwischen Guß-Serie und Schmiederrädern.

Aber wenn ich mich für Speiche entscheiden müsste, auf der Trophy?
Dann auf jeden Fall die güldenen!

Mir hat bis jetzt noch jede Enduro mit den goldenen Speichenfelgen besser gefallen.
Ob jetzt Tenere 700, Duc Desert Sled, GS... egal. Sieht einfach fesch aus. Oder auch die blaue XSR900 mit ihren goldenen Gußfelgen. :worthy:

Wird aus meiner Sicht nicht zu bunt.
Aber ich bin auch eher der Typ, der dem Motorrad eher noch Farbe hinzufügt.

R1200GS Neu-1369.jpg
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.487
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ein echtes Einzelstück, findest du an der Passhöhe sofort wieder.
Aber was hat das noch mit einer GS zu tun (ok, steht zumindest noch drauf)?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn eine GS immer ein riesiges Windschild plus Vollbekofferung und gglfs. mehrere Meter Rohrgerüst haben muss, dann ist das natürlich keine GS mehr. :jubel:
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.201
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja schwarz oder gold, wahrscheinlich braucht man zwei Felgensätze 😅
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hi, hat den jemand schon ein Bild von der Trophy mit golden Felgen (also ein richtiges Bild, nicht von dem Konfigurator). Das einzigste wo ich noch etwas unentschlossen bin, ob mir das mit den goldenen Felgen und dem blau dann doch nicht etwas zu bunt wird :fragezeichen: :5moped:
Eine Trophy mit golgenenden Rädern habe ich auf noch keinem Bild / Video gesehen.
Aber vielleicht hilft Dir das, habe ich mal am PC konstruiert.

01_Trophy_goldene_Felgen.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das sind ja auch die unnatürlich aufgeblasenen Ballonreifen aus den gerenderten Bildern...
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.201
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
@ carioca, danke für das Bild.

Habe jetzt einige richtige Bilder von 1250 GS mit golden und schwarzen Felgen verglichen. Ist beides nicht schlecht. Ich persönlich bin jetzt aber dadurch doch zu dem Entschluss gekommen die schwarzen zu nehmen.

Die schwarzen Felgen gefallen mir einfach einen kleinen Tacken besser auf den Moppeds. Ich mag an den Felgen auch das die Speichen außen am Felgenaußenring befestigt sind, sieht super aus, das kommt bei den schwarzen Felgen auch besser rüber. Mit den golden Felgen wirkt es mir auch meistens irgendwie etwas zu brav, aber verkehrt sind die jetzt auch nicht :5moped:
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hat schon mal jemand ein Foto (Video) gesehen mit:

- elektr. Windschild, aber ohne Radar

Scheint wohl eine seltene Kombination zu sein.

Ich habe den Eindruck, man bekommt dann eine ganz andere (auch hohe) Scheibe.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Hat schon mal jemand ein Foto (Video) gesehen mit:

- elektr. Windschild, aber ohne Radar

Scheint wohl eine seltene Kombination zu sein.

Ich habe den Eindruck, man bekommt dann eine ganz andere (auch hohe) Scheibe.
Schaut dann so aus. Ist meine Bestellung.
Da ich den Abstandstempomaten nicht brauche. Finde die tiefer montierte Scheibe auch optisch gefälliger. Und der Poppel am Heck ist auch weg.
 

Anhänge

carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Schaut dann so aus. Ist meine Bestellung.
Da ich den Abstandstempomaten nicht brauche. Finde die tiefer montierte Scheibe auch optisch gefälliger. Und der Poppel am Heck ist auch weg.
und jetzt bitte diese Scheibe noch getönt bzw. rauchgrau
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.399
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich habe vorhin alle Farben sehen können. Bei der Trophy war die Radarscheibe tiefe montiert bei der grünen hoch. Bei der grünen war die Front fürcherlich. Bei der blauen konnte man noch okay sagen.

Stimmig was die Farbkombination anbelangt, waren nur die weiße und die schwarze für mich. Die weiße, vielleicht etwas zu schlicht. Der graue Streifen der Sitze mit Fortführung bis zum Tankdeckel passte ganz gut zur schwarzen und sorgte für etwas Abwechslung. Trotz der wilden Farbkombinationen (oder gerade deshalb) sah die blaue am sportlichem aus, die am wenigsten langweilige. Man sollte hier vielleicht überlegen, ob man da farblich was anpassen kann. Das Schlimmste ist das Heck in diesem satin weiß strukturiert. Einfarbige Sitze wären kein Problem, bleibt dann noch das graue Tankcover, das beim Fahrersitz beginnt und bis zum Tankdeckel reicht. Hier wird es sicher bald Austauschteile in div. Farben aus Fernost geben.
 
Hexenwerk

Hexenwerk

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
297
Ort
Ingolstadt
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...hab mal eine schwarze konfiguriert, die PDF in doc verwandelt und formatiert.
Die Auswahl ist fast vollständig, was der Konfiguratour hergibt.
Ich werde nicht alles nehmen... ;-)
R1300GS Konfiguration 10-2023.JPG
 

Anhänge

Thema:

R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt? - Ähnliche Themen

  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

    R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • DAS Topcase für die R1300GS...

    DAS Topcase für die R1300GS...: BMW R 1300 GS Topcase 60 Liter Mit Adapterpl Sonderanfertigung Für Alle denen das original Topcase nicht groß genug ist... Wem es gefällt..
  • Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS

    Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS: Aus welchen Gründen habt ihr das Enduro Paket Pro geordert, oder nicht? Enduro-Paket Pro 600,00 € Das Enduro-Paket Pro beinhaltet zahlreiche...
  • Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS - Ähnliche Themen

  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

    R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • DAS Topcase für die R1300GS...

    DAS Topcase für die R1300GS...: BMW R 1300 GS Topcase 60 Liter Mit Adapterpl Sonderanfertigung Für Alle denen das original Topcase nicht groß genug ist... Wem es gefällt..
  • Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS

    Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS: Aus welchen Gründen habt ihr das Enduro Paket Pro geordert, oder nicht? Enduro-Paket Pro 600,00 € Das Enduro-Paket Pro beinhaltet zahlreiche...
  • Oben