Q...rious
Klaus ... Auspuff und Komfort-Paket scheinen doppelt zu sein
Einmal schwarzer Akra und einmal silberner. Man kann nie genug Endschalldämpfer haben....hab mal eine schwarze konfiguriert, die PDF in doc verwandelt und formatiert.
Die Auswahl ist fast vollständig, was der Konfiguratour hergibt.
Ich werde nicht alles nehmen... ;-)
Anhang anzeigen 629425
Muss nicht, genau richtigWenn eine GS immer ein riesiges Windschild plus Vollbekofferung und gglfs. mehrere Meter Rohrgerüst haben muss, dann ist das natürlich keine GS mehr.
Sorry,Wenn eine GS immer ein riesiges Windschild plus Vollbekofferung und gglfs. mehrere Meter Rohrgerüst haben muss, dann ist das natürlich keine GS mehr.
Ja stimmt! Unverkennbar!Sorry,
beim Betrachten deines Spezial-Umbaus musste ich sofort an diese BMW denken (immerhin ohne diese komischen Fahrrad-Spiegel in den Lenker-Enden):
Anhang anzeigen 629442
Ein echtes "Fatbike".Das sind ja auch die unnatürlich aufgeblasenen Ballonreifen aus den gerenderten Bildern...
Ich denke da wird dich die GS nicht enttäuschen. Gebaut von den Leuten, die die BMW HP Megamoto gebaut haben.Na zumindest haben eine GS und eine Megamoto mehr gemeinsam.
Und da fühle ich mich ja schon fast geschmeichelt, ernsthaft.
So'ne Megamoto ist eins der geilsten Moppeds für mich.
Früher leider zu teuer und heute als Gebrauchte schon zu schade zum benutzen, weil es nicht mehr alle Ersatzteile gibt.
Die wirst Du, wie ALLE Scheiben zuvor auch, als Ersatzteil bestellen können (oder gleich beim Kauf versuchen, sie mit 'rauszukitzeln')...Ich habe mir eine Trophy geordert ohne Abstandsradar aber mit dem elektrischen Windschild.
Leider deckt die Scheibe der Trophy nicht das Navi ab… und die hohe Scheibe gibt es nur in Verbindung mit dem Abstandstempomaten.
Hoffentlich wird es da im Zubehör noch eine Option geben ….
Soweit ich weiß, ist beim elektrischen Windschild die hohe Scheibe verbaut. Hat mit dem Abstandstempomaten nix zu tun.Ich habe mir eine Trophy geordert ohne Abstandsradar aber mit dem elektrischen Windschild.
Leider deckt die Scheibe der Trophy nicht das Navi ab… und die hohe Scheibe gibt es nur in Verbindung mit dem Abstandstempomaten.
Hoffentlich wird es da im Zubehör noch eine Option geben ….
Okay, dann bin ich mal gespannt. Im Konfigurator ist mit dem elektrischen Windschild nämlich auch eine kleine Scheibe verbautSoweit ich weiß, ist beim elektrischen Windschild die hohe Scheibe verbaut. Hat mit dem Abstandstempomaten nix zu tun.