woodworm
es gibt mehrere Bänke und in der Bank jeweils eine Klappe bei der man diese hinten um etwa 2 cm anheben kann...Ah, danke.
Händler meinte es gibt keine Sitzhöhenverstellung mehr, dafür verschiedene Bänke?
es gibt mehrere Bänke und in der Bank jeweils eine Klappe bei der man diese hinten um etwa 2 cm anheben kann...Ah, danke.
Händler meinte es gibt keine Sitzhöhenverstellung mehr, dafür verschiedene Bänke?
Und so sieht der Kennzeichenhalter aus, wenn kein Radar verbaut ist.Vorne ja, hinten nur wenn Radar tatsächlich verbaut.
Dann muss ich meine wohl auf ewig behalten, wenn ich eine kaufen sollte.Wie, eine 1300‘er ohne Vollausstattung?
Die ist doch unverkäuflich!
Gruß,
maxquer
wie schön das Heck der GS1300 doch sein kann, ohne Radar und ohne die ganzen Träger nur mit der einfachen Sitzbank
Vielleicht schöner, als mit dem Radarkasten und irgendwelchen Rohren, aber grundsätzlich finde ich diese angepappten Kennzeichenhalter nicht wirklich schön. Ich fände eine Lösung, bei welcher der Halter harmonisch ins Fz integriert ist, deutlich gefälliger!wie schön das Heck der GS1300 doch sein kann, ohne Radar und ohne die ganzen Träger nur mit der einfachen Sitzbank
Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei. Ja, man wird das Fahrzeug fahren und nutzen können. Wenn das der einzige Anspruch ist, mag das reichen. Bei Hightech Produkten wie bei BMW Fahrzeugen, reicht mir das als Anspruch nicht. Mit dem Vorgehen wird man einen signifikanten Teil der Funktionalitäten nicht aktiv nutzen können. Dafür bestehen bei aktuellen Funktionalitäten zu viel Abhängigkeiten, Doppelbelegungen und funktionale Grenzen. Verstehen ist für mich besser als Wundern.Mit ein bisschen Technik Verstand braucht man für viele Funktionalitäten am Motorrad kein Handbuch
stimmt, mach ich mir aber nicht so große Sorgen darum, wird bestimmt auch im Zubehör etwas kommen was kürzer ausfällt früher oder später. Find den Originalen aber auch ganz ok.Vielleicht schöner, als mit dem Radarkasten und irgendwelchen Rohren, aber grundsätzlich finde ich diese angepappten Kennzeichenhalter nicht wirklich schön. Ich fände eine Lösung, bei welcher der Halter harmonisch ins Fz integriert ist, deutlich gefälliger!
Habe heute bei der Rückgabe der ADV mich mit dem Menü der 1300er gespielt.Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei. Ja, man wird das Fahrzeug fahren und nutzen können. Wenn das der einzige Anspruch ist, mag das reichen. Bei Hightech Produkten wie bei BMW Fahrzeugen, reicht mir das als Anspruch nicht. Mit dem Vorgehen wird man einen signifikanten Teil der Funktionalitäten nicht aktiv nutzen können. Dafür bestehen bei aktuellen Funktionalitäten zu viel Abhängigkeiten, Doppelbelegungen und funktionale Grenzen. Verstehen ist für mich besser als Wundern.
Das Video war klasse gemacht - ich hoffe, sowas gibts irgendwann auch für die 1300erHandbuch auf jeden Fall und dazu als Ergänzung noch ein gutes erklär Video wie hier, würde mir helfen.
Wenn das bei der GS1300 auch so funktioniert, dann würde das ja schon passen