Jack68
da sind die 400 € aber nicht gerade wenig
ok dann 30 mm ,Denke auch das es 30 mm sind
Das wurde hier aber schon mehrfach anders behauptet, das es mehrere (3) unterschiedlich lange Haupständer gibt.ok dann 30 mm ,
auf jeden Fall war es ein Unterschied, weil der HS bei beiden gleich ist
ich habe heute mal eine normale auf den HS
Gehoben und eine mit Absenkung das ist mal ein Unterschied, man muss ja 20 mm höher heben ,
auch das manuelle absenken fühlt sich nicht so harmonisch an
Das geht mir auch mächtig auf den Senkel, in dem Büchlein stehen bestimmt einige Dinge gut erklärt, über die wir uns hier die Köpfe heiß reden.Wie lange braucht BMW eigentlich bis die Betriebsanleitung zum DL bereitgestellt ist? Die ersten Kunden fahren schon mit Ihren Maschinen rum und immer noch Fehlanzeige.
Was wäre denn so ein Unfug??Der Download der Bedienungsanleitung ist an einen Kauf gebunden.;-).
Ansonsten wird damit zuviel Unfug betrieben.
Lies hier mal alles durch. Fängt beim Kardanservice an und hört beim Aufbocken der Maschine auf.Was wäre denn so ein Unfug??
Lies hier mal alles durch. Fängt beim Kardanservice an und hört beim Aufbocken der Maschine auf.
Früher hat man sich sein Motorrad gekauft und war damit happy. Heute wird im Vorfeld alles bis zum Letzten hinterfragt.
Ist das wirklich besser? Meistens, bei mir jedenfalls, war der Bauch der bessere Ratgeber.
So scheint esDer Download der Bedienungsanleitung ist an einen Kauf gebunden.;-).
Ansonsten wird damit zuviel Unfug betrieben.
Der Download der Bedienungsanleitung ist an einen Kauf gebunden.;-).
Es wäre prinzipiell sinnvoller, wenn man einen Lesenachweis der BA vor dem Kauf einfordern würde, dann wären zahlreiche Freds entbehrlich, weil das Merkmal RTFM beim Nutzer entfällt.So scheint es