MichaelBC
Die Weiser Module sind zu teuer. Wenn man ein bisschen löten kann dann baut man das für 30 € selber.
Hört sich gut an, hast Du einen Link oder eine Info zum Selberbauen?Die Weiser Module sind zu teuer. Wenn man ein bisschen löten kann dann baut man das für 30 € selber.
Guten Morgen, danke für deine Infos. Wie sieht es eigentlich mit Zoll und Mehrwertsteuer aus, wenn man die Teile aus UK bestellt?Link zu WeiserTechnik:
Motorcycle High Intensity LED Lights - Weiser Technik
Es gibt auch eine Variante mit 3.Bremslicht.
Die Module sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei mir geht Sicherheit vor.
(Normalerweise müsste ja BMW diese Modifizierung bezahlen !!!)
In Anleitungsvideo wird auch ein Code eingeblendet für 10% Rabatt bei Bestellung
Jo jo, komm mal wieder runter. Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun. Die Engländer verkaufen nämlich keine Raketentechnik. Wer technisch versiert ist, Zeit hat und Lust hat, kriegt das eben alleine hin. So whatAlso ehrlich, Moped für T€ 25 und mehr fahren, aber für € 30,- dann so ein selbstgedängeltes Teil zur Steuerung des Lichts?
Nicht euer Ernst, oder?
Mir geht dieses Geiz ist geil, in China oder Polen kaufen ist günstiger und 10 km fahren für € 0,01 / Liter sparen auf die Nerven!
Das macht uns kaputt, nicht irgendeine Regierung, sondern ein Volk der Sparer und Schnäppchen Jäger. Jedes Unternehmen muss Geld verdienen um uns unsere Gehälter zu zahlen!
Glückauf
Frank
In der Schweiz musste ich für Zoll und Bearbeitungsgebühren SFr. 37.00 bezahlenGuten Morgen, danke für deine Infos. Wie sieht es eigentlich mit Zoll und Mehrwertsteuer aus, wenn man die Teile aus UK bestellt?
Jo, also in D dann mindestens 19% Märchensteuer und 10-15% Zoll. Ist man dann schnell bei 250 Ocken. Da strecke ich doch lieber den Arm aus um meine Abbiegeabsicht zu untermauern….In der Schweiz musste ich für Zoll und Bearbeitungsgebühren SFr. 37.00 bezahlen
Das neue V5-Modul und die B6-Leuchte, die unter dem Nummernschild angebracht werden soll, kosten satte 384€ plus Versand, Steuern und Zölle, aber das Tolle daran ist, dass die B6-Leuchte nicht für die europäische Gemeinschaft zugelassen ist, ich weiß nicht, was Sie darüber denken, aber es kommt mir wie ein Witz vor, wenn ich eine nicht zugelassene Leuchte unter dem Nummernschild anbringen muss und viel Geld dafür bezahle, dann hole ich mir die chinesische Kopie für 25€.Also ehrlich, Moped für T€ 25 und mehr fahren, aber für € 30,- dann so ein selbstgedängeltes Teil zur Steuerung des Lichts?
Nicht euer Ernst, oder?
Mir geht dieses Geiz ist geil, in China oder Polen kaufen ist günstiger und 10 km fahren für € 0,01 / Liter sparen auf die Nerven!
Das macht uns kaputt, nicht irgendeine Regierung, sondern ein Volk der Sparer und Schnäppchen Jäger. Jedes Unternehmen muss Geld verdienen um uns unsere Gehälter zu zahlen!
Glückauf
Frank
satte 384€ plus Versand, Steuern und Zölle
Ja okay wenn meine Frau die 13 hunderter bezahlt hätte, würde ich auch in England bestellen, gleich noch ne geile Lederjacke dazu. Leider läuft es bei uns zu Hause noch sehr traditionell ab, wenn es ums bezahlen geht@markus-63
Erst denken dann schreiben? Ehrlich?
Der Ton in diesem Forum ist schon manchmal krass!
Erst lesen dann antworten, ich habe nirgendwo geschrieben, man soll in UK kaufen!
Meine Kritik geht doch eindeutig an die Billigheimer mit Geiz ist geil, eben über die polnische Grenze und da einkaufe, bei Ali bestellen, noch nach dem nächsten Schnäppchen suchen, und den letzten Preis rausholen, dann aber meckern, wenn der Staat pleite geht.
Mein Blinkerumbau hinten ist von Kellermann. Vielleicht in CN produziert, aber versteuerte Gewinne in Aachen, das ist in Deutschland. Und Achtung, ich bin kein Rechter, bevor da wieder einer einen Kommentar schreibt über was er nicht gelesen hat!
Ich bleibe dabei, wer ein Moped für > T€ 25 fährt, sollte überlegen wer ihm das Geld dafür gegeben hat (bei mir war es meine Frau ) Leben und Leben lassen, kauft preisbewusst aber nicht mit Geiz ist geil.
Glückauf
Frank
Danke fürs Teilen. Wie heißen die Teile genau, direkt auf der Seite bestellen geht ja nicht. Ich meine, wie bezeichnet man die, wenn man die per E-Mail bestellen will?Hab grad die Dongles von Emotion Ride (inzwischen 160.- Euro) eingebaut. Sichtbarkeit bei "Bremsen/Blinken" ist um mind. 100 Prozent besser . Einbau war nach 10 Minuten geschehen ... Sitzbank runter, Verbindungsstrebe ausgebaut und die beiden Verbindungen auf der linken Motorradseite aus der Klemme genommen und die Dongles einfach dazwischen geklemmt !!