B
BMW-GIXXER
Die Tage mal die Blinker umgebaut auf Kellermann Jetstream.
Nein, ist von Paaschburg und Wunderlich GMBHIst das LED Rücklicht auch von Kellermann ?
Noch nix.Mich würde mal interessieren was der Tüv zu dem Rücklicht gesagt hat
Es gibt ja genügend Vetreter der Meinung (auch hier im Forum), daß die Fahrt mit aufgeblendetem Fernlicht bei Tageslicht für die Sicherheit des Fahrers / Fahrzeuges doch so viel wichtiger ist als die Einhaltung von Regeln.Wie gesagt, wenn der Prüfer / Polizist einen schlechten Tag hat, dann zahlst Du halt. Wir leben in Deutschland und da spielt es keine Rolle ob es sicherer ist solange es verboten ist.
Ja kann man machen sollte es aber auffallen das man unbelehrbar ist werden die Strafen höher. Ich würde mal mit dem Tüv sprechen welche Möglichkeiten es gibt sowas ordnungsgemäß eintragen zulassen.So ist auch mein Plan, wenn es halt sein soll muss man Löhnen.
Werde ich bei Gelegenheit mal machen.Ich würde mal mit dem Tüv sprechen
Das haben wir doch jetzt wirklich schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Das kann man nicht eintragen lassen weil es verboten ist !Ja kann man machen sollte es aber auffallen das man unbelehrbar ist werden die Strafen höher. Ich würde mal mit dem Tüv sprechen welche Möglichkeiten es gibt sowas ordnungsgemäß eintragen zulassen.
Und im Falle eines Auffahrunfalles kann dir wegen dem umgebauten Rücklicht eine Mitschuld unterstellt werden. Deshalb besser noch mal abwägen.
Wenn man schon das Original wegen Sicherheitsbedenken umbaut sollte man das nicht außeracht lassen.