MichaelBC
160 € dafür ist aber auch sportlich. Meins wäre das jetzt nicht weil mir der Wechselblinker gar nicht gefällt. Ich mag aber auch keine Lauflichtblinker ...
"437 RLD Satz mit 2 Modulen für BMW" ... so steht's auf der Rechnung !!Danke fürs Teilen. Wie heißen die Teile genau, direkt auf der Seite bestellen geht ja nicht. Ich meine, wie bezeichnet man die, wenn man die per E-Mail bestellen will?
Ja, gibt's hierGibt's davon ein Video, wie das dann aussieht?
Blinker mit Massefehler! Das kenne ich auch.Ja, gibt's hier
Blinker update hinten Bj. 2021
Ich hab's da schon geschrieben. Sieht aus wie ein Blinker mit Massefehler.
Vermutlich wird das gar nicht bemerkt werden, da die Lichtfunktionen rein sequentiell und nicht gleichzeitig geprüft werden.Blinker wird immer überprüft.
Betriebserlaubnis hin oder her, meine Gesundheit oder mein Leben sind mir wichtiger.Und was wäre im Fall eines Unfalls/ Auffahrunfall was ich keinem wünsche. Deshalb würde ich sowas nur mit Tüv Abnahme einbauen. Hat das Teil den eine ABE.
So wie ich es Einschätze wer sowas Einbaut fährt ohne Betrieberlaubnis. Muss jeder selber wissen was man macht.
Hier siehst du links mit Dongle und rechts ohne Dongle bei Warnblinkanlage und gezogener Bremse:Dafür wirst Du niemals eine TUEV Abnahme bekommen. Die 1300er hat ja nicht mal ein normales Licht in der Mitte. Wenn man den Warnblinker einschaltet dann leuchtet kein Rück- und Bremslicht mehr ?