Shark
Bevor ich was umbaue womit ich nicht legal unterwegs bin lasse ich es lieber.
deck einfach ein paar LEDs in der Mitte ab, dann sind es 4 Rücklichter. ist wieder erlaubt - Deutsche BeamtenlogikNoch nix.
Ist das nur ein Rücklicht oder eine Kombination aus Rücklicht und Bremslicht?Nein, ist von Paaschburg und Wunderlich GMBH
Aufpassen:N‘abend
Damit andere Threads nicht OT gehen, öffne ich hier mal neu für Diskussionen rund um den Umbau der Blinker an der GS.
Ich fange mal an. Viele, wie auch ich, finden die hintere 3-in-1-Beleuchtung (sagen wir mal) suboptimal. Die vorderen Blinker in den Handschalen finde ich gut sichtbar.
Daher plane ich einen Umbau auf Kellermann Jetstream DF (3 in 1): Kellermann Jetstream® Lauflichtblinker für Motorräder
Benötigt wird dafür (vermutlich, abgeleitet von Umbauten an S-Modellen oder dem CE04) das i.Lash B3: i.LASH | Adapter für den Blinkerumbau am Motorrad
Die Blinker sind schon da, das B3 soll morgen kommen. Theoretisch sollte es funktionieren, ein Restrisiko bleibt. Ohne es selbst zu versuchen, werde ich es aber nicht erfahren
Ich werde dann den Umbau starten und dokumentieren.
Falls noch jemand Ideen oder Umbauten macht, immer her damit
Das kann nicht nur sein, das ist so !Kann schon sein das Brems- und Rücklicht ein Kabel hat.