Robi1200
Blinker/Stoplicht ist definitiv schlecht gelöst.
gruss
Robi
gruss
Robi
Nur ein bisschen teuer.Weiser Modul und gut ist es.
Nix da, die Frikadellen aus München oder Berlin sollen das endlich mal so konstruieren, dass es auch ab Werk schon funktioniert.Weiser Modul und gut ist es.
Eigentlich einfach den blinkenden Teil im Bremslicht dimmen. Machen sie nicht, werden auch nicht in der Presse oder von Käufern abgestraft, also geht der Plan von BMW im Sinne der Kosten voll auf.Ein extra Rücklicht wäre besser, aber das Abschalten des Rücklichts auf der Seite, wo und wenn gelb leuchtet, wäre schon mal nicht schlecht.
Warum braucht es dafür ein überteuertes Zubehör? Könnte das nicht BMW ganz einfach per Software-Update nachrüsten?
Welches Modell, denn im Rizoma-Katalog finde ich nur diese:Ovviamente ora ho gli indicatori Rizoma 3in1 su entrambi i lati.
In Garmisch auf den Treffen waren Sie aber mit einem Stand vor Ort.
Das operative Geschäft soll wohl auch erstmal weiterlaufen können. Hoffentlich findet sich ein Investor, der den Laden weiterführen kann.In Garmisch auf den Treffen waren Sie aber mit einem Stand vor Ort.
Würde es mir auch gerne selber bauen. Finde aber nirgends die Buchsen. Stecker hab ich bei Ali gefunden...Nur mal als Anmerkung nebenbei. Die Emotionride Module könnte man mit 2 Solid State Relais mit NC Funktion für einen Bruchteil des Preises selber bauen. Was anderes ist da auch nicht drin.
Ich möchte die Relais nicht in den Original-Kabelbaum einlöten, sondern mir ein Dongle basteln. Benötige daher zwei vierpolige Stecker und Buchsen für die zwei Heckblinker...Welche Buchsen ?
Perfekt. Vielen Dank!Welche Buchsen ?
Wenn Du die Stecker für die Blinker meinst gibt es 4P male und female.
1/5/10 Pcs 2 4 Pin Für Modifizierte BMW Tür Griff Schwarz Anschluss Stecker Rückspiegel Heizung Buchse GT528i GT53 Kabelbaum - AliExpress 13