G(Andi)S
- Modell
- R1250GS Bj.2019
Ich finde die Blinkfunktion der Jetstream® DF wirklich sehr gut, aber findet ihr das Brems bzw Rücklicht nicht zu klein? Ist das überhaupt noch gut sichtbar?
kein Problem. Der Link dorthin wäre noch gut oder diesen Strang von einem Moderator dorthin verschieben lassen.ja habe den Beitrag gefunden, sorry
Diese Dinger leuchten so hell, die brennen bei mir immer Löcher in die Netzhaut.Ich finde die Blinkfunktion der Jetstream® DF wirklich sehr gut, aber findet ihr das Brems bzw Rücklicht nicht zu klein? Ist das überhaupt noch gut sichtbar?
Ja, das kenne ich.Ja, das kann ich aus den Andeutungen meiner Kollegen hinter mir bestätigen!
Die sagen alle, sehr hell und sehr gut sichtbar.
Und ich als altes Spielkind stehe voll auf das Lauflicht. Finde ich echt mega
Glückauf
Frank
sieht viel besser aus, wie wird das installiert ? Hast du da eine Anleitung ?Ich habe das Problem mit den beim Bremsen schlecht sichtbaren Blinkern mit den Dongles von Meistergeführte Motorradwerkstatt Köln-Overath • Emotion Ride gelöst, 150 € das Paar, annähernd werkzeuglose Montage, spurlose Rückrüstung möglich. Hier ein Video mit Warnblinker, es zeigt rechts den Originalzustand und links mit dem Dongle, betätigte Handbremse ( Kabelbinder).
Ihr persönlicher Freigabelink | 1&1 Cloud-Speicher
(Kann man hier keine Videos einfügen?)
sieht einfach aus und die Lösung ist gut umsetzbar, dankeIch habe keine Anleitung, die gibt es wohl auch nicht.
Ich hatte hier im Forum dieses Video gesehen und von einem Forumsmitglied erfahren, dass die Dongles von Emotion-Ride verkauft werden. Nach einem Anruf dort habe ich sie in Overath abgeholt. Der Chef der Firma ist sehr freundlich, er verschickt die Dongles auch, einfach anrufen oder mailen! Der Einbau ist mit ein paar Kabelbindern erledigt, die Steckverbindungen befinden sich unter dem Soziussitz.
Ich habe keine Anleitung, die gibt es wohl auch nicht.
Ich hatte hier im Forum dieses Video gesehen und von einem Forumsmitglied erfahren, dass die Dongles von Emotion-Ride verkauft werden. Nach einem Anruf dort habe ich sie in Overath abgeholt. Der Chef der Firma ist sehr freundlich, er verschickt die Dongles auch, einfach anrufen oder mailen! Der Einbau ist mit ein paar Kabelbindern erledigt, die Steckverbindungen befinden sich unter dem Soziussitz.