Lutz_1960
Weiß jemand, wo man diese Module beziehen kann? Ich habe keine Kontaktadresse gefunden, auf meine E-Mail an die im Video angezeigte Mailadresse habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Also wo kann man diese Module bestellen , oder ist das sooo geheim das keiner eine Adresse preisgibt ?Weiß jemand, wo man diese Module beziehen kann? Ich habe keine Kontaktadresse gefunden, auf meine E-Mail an die im Video angezeigte Mailadresse habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Mir ist klar, dass diese Formulare von einer Privatperson erstellt wurden. Sie verstehen also, dass ich Ihnen (zumindest ich) seine private E-Mail-Adresse nicht schicken kann, da ich nicht seine Erlaubnis hatte, sie weiterzugeben.Also wo kann man diese Module bestellen , oder ist das sooo geheim das keiner eine Adresse preisgibt ?
Hab sie bestellt und an einer 1250 GS im Einsatz. Der Einbau ist in 5 Minuten ohne Werkzeug erledigt.Ich vermute, du hast ihm eine Mail geschickt und gefragt, wie man die Module kaufen kann.
Danke dafür, aber das habe ich auch schon gemacht. Ich hatte gehofft, das hätte schon jemand bestellt.
Hallo ,was kostet das Teil ?Hab sie bestellt und an einer 1250 GS im Einsatz. Der Einbau ist in 5 Minuten ohne Werkzeug erledigt.
Wow, das kommt ja fast an die Weiser Preise heran.156,99 €
Mehr als an Schafe dachte ich an Kühe, die hemmungslos gemolken werden, als ich den Preis der Weiser-Module sah und nicht einmal an die ähnlichen Module in dem Youtube-Video.Die Kunden eine grosse Schafherde….
Verstehe nicht, was du meinst. Glaubst du, dass die Teile aus dem YouTube Video besser sind als die Weiser Module?Mehr als an Schafe dachte ich an Kühe, die hemmungslos gemolken werden, als ich den Preis der Weiser-Module sah und nicht einmal an die ähnlichen Module in dem Youtube-Video.
Dass beide Module zu viel kosten und dass die Nachrüstungshersteller die GS-Käufer als Goldesel betrachtet haben.Verstehe nicht, was du meinst. Glaubst du, dass die Teile aus dem YouTube Video besser sind als die Weiser Module?
Ich nicht ! Ich wuerde das mit 25 Euro Materialaufwand selber bauen und das waere dann auch noch einstellbar.Würde ich trotzdem kaufen
Es sind vier Kabel, ich vermute Masse, Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Man muss letztlich das Rücklicht und das Bremslicht deaktivieren, wenn der Blinker aktiviert ist. Der Motorradelektronik muss aber vermutlich noch vorgegaukelt werden, dass das Licht trotz temporärer Abschaltung funktioniert, damit keine Warnmeldung erzeugt wird.Ich nicht ! Ich wuerde das mit 25 Euro Materialaufwand selber bauen und das waere dann auch noch einstellbar.
Es sind vier Kabel, ich vermute Masse, Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Man muss letztlich das Rücklicht und das Bremslicht deaktivieren, wenn der Blinker aktiviert ist. Der Motorradelektronik muss aber vermutlich noch vorgegaukelt werden, dass das Licht trotz temporärer Abschaltung funktioniert, damit keine Warnmeldung erzeugt wird.
Ich habe nicht viel Ahnung von Elektronik, gib mir mal einen Tipp, wie Du das umsetzen würdest, mit MOSFETs davor, aber wie den ansteuern?