fmaehren1
Moin,Ich warte auch.
ich habe Kellermann angeschrieben, sie geben sich Mühe diese Woche noch zu verschicken.
Schaun wir mal……
Moin,Ich warte auch.
Welche Anweisungen sollen sie schreiben? Es geht lediglich darum, den Blinkerbereich zu demontieren, die Kabel zu den Blinkern abzutrennen und das Weiser-Modul zwischen dem Steuergerätekabel und dem Blinkerkabel einzufügen, falls Sie diese nicht verstehen können Anleitung, mach es selbst, es ist nichts für dich.Schade, dass hier offenbar noch niemand die Weiser Wizards in die 1300er eingebaut hat. Der Hersteller, von dem ich die Module direkt bezogen habe, hat übrigens auf meine zwei Anfragen betreffend fehlende Anleitung für die R1300 GS nicht mal geantwortet. Gutes Produkt, schwacher Support.
Beginnen Sie einfach mit dem Kabel, das die Pfeile erreicht, und gehen Sie nach oben, bis Sie den Stecker-Buchse-Stecker finden, in dessen Mitte Sie das Weiser-Modul einsetzen können.Alarmanlage führt, verlegt sind. Sicher keine Hexerei, aber ein Bild oder Infos, welche Stränge zu lösen sind, fände ich hilfreich.
Entschuldigung für den OT, aber ist es mit der Codierung möglich, in die kombinierte Bremsung einzugreifen, um sie zu deaktivieren?Ich nehme an, bei der 1300er wird es auch per "Codierung" möglich sein, das Verhalten zu korrigieren.
das ist doch kein Problem anzuschließen, du muss eh neue Kabel von der neuen Maske bis zum Tank ziehen, also kannst du dann auch die 50cm weiter bis unterm sitz gehen. und den "geber" nimmst du von den hinteren Blinkern, die sitzen unter dem FahrersitzSchade, dass hier offenbar noch niemand die Weiser Wizards in die 1300er eingebaut hat. Der Hersteller, von dem ich die Module direkt bezogen habe, hat übrigens auf meine zwei Anfragen betreffend fehlende Anleitung für die R1300 GS nicht mal geantwortet. Gutes Produkt, schwacher Support.
Sind keine Blinker, nur Module, die in die bestehenden Kabel eingeschleust werden.das ist doch kein Problem anzuschließen, du muss eh neue Kabel von der neuen Maske bis zum Tank ziehen, also kannst du dann auch die 50cm weiter bis unterm sitz gehen. und den "geber" nimmst du von den hinteren Blinkern, die sitzen unter dem Fahrersitz
keine 2h sind alle 4 eingebaut
Kannst du bitte einen Link zu den Ali-Steckern hier einstellen?Ich bastle gerade an einer reinen Kabellösung und möchte die Kombiblinker nur als Blinker belasssen und zusätzlich ein Rück-Brems- und Kennzeichen Licht motieren. Habe mir bei ali jeweils männl/weibliche Stecker besorgt um ein kurzes Kabel dazwischen zu stecken ohne die orginalen Sachen zu ändern...