QVIENNA
Kann nichts sehen
Die haben sogar ziemlich gut den Deckel drauf. Wenn ich bedenke, dass schon die CAD-Zeichnungen fĂŒr das iPhone 15 drauĂen sind inkl. allen Infos aus der Logistikkette, dann hat BMW das bislang recht gut hinbekommen.Was soll denn dieses Gemecker an der Marketing von BMW?
Das ist so lÀcherlich.
Nur weil die nicht jeden dritten Tag fĂŒr die obergeilen Möchetegernkunden von morgen eine News rauswerfen?
Das kommt schon noch rechtzeitig.
Ganz sicher.
Hier verpasst niemand etwas.
Da magst du recht haben. Im nichts rauslassen sind sie gut.Die haben sogar ziemlich gut den Deckel drauf. Wenn ich bedenke, dass schon die CAD-Zeichnungen fĂŒr das iPhone 15 drauĂen sind inkl. allen Infos aus der Logistikkette, dann hat BMW das bislang recht gut hinbekommen.
Kann ja auch sein das nichts da ist zum rauslassen.Da magst du recht haben. Im nichts rauslassen sind sie gut.
Moin,Die haben sogar ziemlich gut den Deckel drauf. Wenn ich bedenke, dass schon die CAD-Zeichnungen fĂŒr das iPhone 15 drauĂen sind inkl. allen Infos aus der Logistikkette, dann hat BMW das bislang recht gut hinbekommen.
da gibt es ja auch kaum noch Geheimnisse.........................Dir scheint es ja zu reichen, was hier so im Forum ĂŒber das Thema R 1200 GS steht,
BMW wird im 900er Segment einige Modelle auflegen, da könnte auch eine GS dabei seinin der neuen Motorrad:
(irgendwie erinnert mich das an die bisherigen Bilder - ist da vielleicht eine neue 900er GS als die Nachfolgerin der 1250 gerhalten worden?)
Anhang anzeigen 565483
nachdem die etwas erfolglose 850er aber noch nicht so alt ist, hatte ICH das nicht erwartetBMW wird im 900er Segment einige Modelle auflegen, da könnte auch eine GS dabei sein
Ich glaube MOTORRAD meint, dass die aktuelle 850er mit 238 kg angegeben und das einer der GrĂŒnde fĂŒr die schlechten Verkaufszahlen sei.238 kg! Haha .. fĂŒr eine 900er... GewichtsmĂ€Ăig die gleiche Klasse wie die 1250er..
Keine Ahnung wer fĂŒr diese 900er eine Kaufentscheidung trifft.... fĂŒr BMW nĂŒtzlich billiger zu produzieren und bessere Marge ...
... aber wo liegt der Nutzen fĂŒr den KĂ€ufer...?
30kg weniger und ich wĂŒrd'st verstehen...
Ich finde das Teil wirkt wie ein China Böller....in der neuen Motorrad:
(irgendwie erinnert mich das an die bisherigen Bilder - ist da vielleicht eine neue 900er GS als die Nachfolgerin der 1250 gerhalten worden?)
Anhang anzeigen 565483
Motorleistung â ISO 14396:2002 | 117 kW |
Bohrung | 120.7 mm |
Hub | 152.4 mm |
Wenderadius, auĂen | 5717 mm |
Wenderadius, innen | 2825 mm |
Achspendelung | 10° |
Lenkeinschlagwinkel | 42.5° |
KurbelgehĂ€use â Mit Filter | 25 l |
Getriebe | 45 l |
KĂŒhlsystem | 67 l |
Kraftstofftank | 295 l |