R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder so am WerksgelÀnde rumlungern, bis man was zu sehen kriegt. :D
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
#
Hallo LaCy-boGSer,

Schau mal hier: R 1300 GS. Dort wird jeder fĂŒndig.

Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
BeitrÀge
861
Nicht dass das Zubehör vor der GS kommt:

 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
BeitrÀge
861
RevolutionÀr: Akrapovic-Aufkleber auf Standard-Topf...
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
1.230
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
wird hier jetzt wirklich jeder world wide web Mist ausgegraben der irgendwie das KĂŒrzel BMW 1300 GS enthĂ€lt aber darin null neue Infos oder Bilder von dem Motorrad sind?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.218
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Diese hier, als auch in allen anderen Medien, immer mehr aufkommenden hilflosen BeitrĂ€ge, zeigen eigentlich nur, wie schwach die Marketing Abteilung seitens BMW aufgestellt sein muss. Anscheinend hat man dem mit Wahrheiten nichts entgegen zu setzen. 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
BeitrÀge
459
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Das Marketing ist nicht schwach. Die ziehen einfach ihren Plan durch, den sie sich als Weltkonzern vorgenommen haben. Schon lustig, wie immer einer millionenschweren leistungsfÀhigen hochprofessionellen Marketingabteilung mit kreativen und fÀhigen und hochbezahlten Leuten, die jahrelange PlÀne und Strategien entwerfen und verfolgen und sehr gut darin sind, von Laien vorgeworfen wird, sie wÀren alles Idioten.
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
BeitrÀge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019

warum sollte BMW auch was dagegensetzen, solange sich Menschen bemĂŒĂŸigt fĂŒhlen, jeden noch so kleinen Fliegenschiss rund um ein neues Modell zu kommentieren?

Ich finds lustig, wie hier manche meinen zu wissen, wie Marketing zu funktionieren hat😂
 
DerLipper

DerLipper

Dabei seit
11.09.2021
BeitrÀge
83
Ort
Leben im Paradies (LIP)
Modell
R1250Adv, 701 Enduro, FLSTH 103, RR390

warum sollte BMW auch was dagegensetzen, solange sich Menschen bemĂŒĂŸigt fĂŒhlen, jeden noch so kleinen Fliegenschiss rund um ein neues Modell zu kommentieren?

Ich finds lustig, wie hier manche meinen zu wissen, wie Marketing zu funktionieren hat😂
Genau das was hier passiert ist Marketing pur.. Der potentielle KÀufer beschÀftigt sich bereits mit einem Produkt, dass noch gar nicht am Marrkt ist. Good Job Marketing Team
 
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
BeitrÀge
399
Ort
RĂŒnderoth
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Aufmerksamkeitsökonomie.....kostenlose Werbung fĂŒr BMW. Jeder Napf in den Foren kreiert einen Buzz, der den Begriff BMW 1300 GS in den Suchmaschinen nach oben spĂŒlt. Kostet nix fĂŒr BMW. Die wissen sehr genau was sie tun.
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
BeitrÀge
437
Ort
Deidesheim a.d. Weinstraße
Modell
R 1250 GSA Triple Black
Das was wir hier an wilden Spekulationen hervorbringen und diskutieren ist aus Marketing-Sicht sehr sehr gut 👍 Wir reden, streiten,diskutieren und wissen es besser als unser Vorredner, aber das allerbeste daran, wir plaudern ĂŒber ein neues Modell was bald kommen soll und steigern unsere Neugier 😃😃
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
BeitrÀge
861
Aufmerksamkeitsökonomie.....kostenlose Werbung fĂŒr BMW. Jeder Napf in den Foren kreiert einen Buzz, der den Begriff BMW 1300 GS in den Suchmaschinen nach oben spĂŒlt. Kostet nix fĂŒr BMW. Die wissen sehr genau was sie tun.
Man kreiert einen Auflauf, als kÀme ein neuer Harry Potter.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.218
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das Marketing ist nicht schwach. Die ziehen einfach ihren Plan durch, den sie sich als Weltkonzern vorgenommen haben. Schon lustig, wie immer einer millionenschweren leistungsfÀhigen hochprofessionellen Marketingabteilung mit kreativen und fÀhigen und hochbezahlten Leuten, die jahrelange PlÀne und Strategien entwerfen und verfolgen und sehr gut darin sind, von Laien vorgeworfen wird, sie wÀren alles Idioten.
ErzĂ€hle mehr aus deinem reichen Schatz an Wissen ĂŒber die Marketingabteilung von BMW Motorrad. Du musst da ja ganz nah dran sein um zu beurteilen, dass da alles hoch professionell, kreativ und hochbezahlt ist.
Dir scheint es ja zu reichen, was hier so im Forum ĂŒber das Thema R 1200 GS steht, sowie die schönen Bilder aus der Motorrad Zeitschrift und nun auch noch ein Video mit einem sehr schönen Karton. (Ist mittlerweile entfernt worden). War wohl zu nah dran. 😜
Viel Spaß beim weiter diskutieren zum Thema. Ich halte mich da gern an Fakten und bleibe beim „schwach“.
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
BeitrÀge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Viel Spaß beim weiter diskutieren zum Thema. Ich halte mich da gern an Fakten und bleibe beim „schwach“.
DĂŒrfen wir annehmen, dass du in einem vergleichbar großen Unternehmen auch eine Funktion innerhalb einer großen Marketingabteilung inne hast und daher Vergleiche anstellen kannst, die zu Deinem Ergebnis fĂŒhren?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
BeitrÀge
7.960
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was soll denn dieses Gemecker an der Marketing von BMW?
Das ist so lÀcherlich.
Nur weil die nicht jeden dritten Tag fĂŒr die obergeilen Möchetegernkunden von morgen eine News rauswerfen?
Das kommt schon noch rechtzeitig.
Ganz sicher.
Hier verpasst niemand etwas.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör fĂŒr die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör fĂŒr die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör fĂŒr euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen HĂ€nger fĂŒr die GS zu bauen. DafĂŒr benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör fĂŒr die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör fĂŒr die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör fĂŒr euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen HĂ€nger fĂŒr die GS zu bauen. DafĂŒr benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Oben