FlowRider
Moderator
- Dabei seit
- 02.02.2019
- Beiträge
- 10.973
- Modell
- GS (poly)
Oder so am Werksgelände rumlungern, bis man was zu sehen kriegt.Wer jetzt bestellt kann sich eine in Berlin anschauen Gerücht
Oder so am Werksgelände rumlungern, bis man was zu sehen kriegt.Wer jetzt bestellt kann sich eine in Berlin anschauen Gerücht
Genau das was hier passiert ist Marketing pur.. Der potentielle Käufer beschäftigt sich bereits mit einem Produkt, dass noch gar nicht am Marrkt ist. Good Job Marketing Team…warum sollte BMW auch was dagegensetzen, solange sich Menschen bemüßigt fühlen, jeden noch so kleinen Fliegenschiss rund um ein neues Modell zu kommentieren?
Ich finds lustig, wie hier manche meinen zu wissen, wie Marketing zu funktionieren hat
Man kreiert einen Auflauf, als käme ein neuer Harry Potter.Aufmerksamkeitsökonomie.....kostenlose Werbung für BMW. Jeder Napf in den Foren kreiert einen Buzz, der den Begriff BMW 1300 GS in den Suchmaschinen nach oben spült. Kostet nix für BMW. Die wissen sehr genau was sie tun.
Ist das nicht der Harry Potter für Silberrücken?Man kreiert einen Auflauf, als käme ein neuer Harry Potter.
Harry Potter.
Erzähle mehr aus deinem reichen Schatz an Wissen über die Marketingabteilung von BMW Motorrad. Du musst da ja ganz nah dran sein um zu beurteilen, dass da alles hoch professionell, kreativ und hochbezahlt ist.Das Marketing ist nicht schwach. Die ziehen einfach ihren Plan durch, den sie sich als Weltkonzern vorgenommen haben. Schon lustig, wie immer einer millionenschweren leistungsfähigen hochprofessionellen Marketingabteilung mit kreativen und fähigen und hochbezahlten Leuten, die jahrelange Pläne und Strategien entwerfen und verfolgen und sehr gut darin sind, von Laien vorgeworfen wird, sie wären alles Idioten.
Dürfen wir annehmen, dass du in einem vergleichbar großen Unternehmen auch eine Funktion innerhalb einer großen Marketingabteilung inne hast und daher Vergleiche anstellen kannst, die zu Deinem Ergebnis führen?Viel Spaß beim weiter diskutieren zum Thema. Ich halte mich da gern an Fakten und bleibe beim „schwach“.