R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstommy68

Ich bin so müde hier ewig was zum Preis lesen zu müssen. Kauft den Kübel oder lasst es.
Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die Löschung meines Beitrages.
Du siehst es gibt ne Menge Möglichkeiten für dich dein mentales Gleichgewicht wieder herzustellen, du musst sie nur nutzen. Nur zu, keiner muss ich hier selbst quälen 😩 😩😩 😩

G

Gandalf2210

Aber die Last Edition nicht in Deutschland anzubieten, find ich schon frech.
Dazu läuft die normale 1250 hier zu gut.
Aber der Italiener scheint eher auf die heimische Interpretation des Konzepts "Reiseenduro" anzusprechen. Da gilt es also noch Kunden zu gewinnen ;)

G

Gast 61448

Gast
Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die Löschung meines Beitrages.
Du siehst es gibt ne Menge Möglichkeiten für dich dein mentales Gleichgewicht wieder herzustellen, du musst sie nur nutzen. Nur zu, keiner muss ich hier selbst quälen 😩 😩😩 😩

Tolle Antwort, anderen gibst Du mehrere Ratschläge als nur einmal darüber zu reflektieren, ob nicht ggf. DU selbst etwas ändern könntest. Aber wer macht denn schon was falsch, sind eh immer die anderen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Oben