987mike
- BeitrÀge
- 328
Cool... und ich mach sie dann mit meinem 59PS Honda "Roller" nass . Das ist jedesmal wieder ein Fest...
Ja, aber "Only in CN & IN"Nicht nur bayrische Lenkwaffen, nein auch eine kleine G310RR kommt. Schön, dass man in MĂŒnchen auch an die jĂŒngeren Biker denkt.
da denke ich auch gerade drĂŒber nachHoffentlich gibt BMW das Schaukelpferd-Design mit der tiefen Sitzkuhle bei der aktuellen XR auf.
Dann könnte ich mir wieder eine vorstellen, mĂŒsste noch nicht mal das M-Modell sein.
Wenn du damit die M3 Leistung meinst muss ich dich korrigieren -> 510PS
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/...1402&msclkid=6d47ede48d55184bd71d89b423f23c40Wenn du damit die M3 Leistung meinst muss ich dich korrigieren -> 510PS
haha, das ist DIE Frage um die es eigentlich gehtKommt die 1300 wirklich dieses Jahr oder in 2024.
Ja, wĂŒrde ich!WĂŒrdet Ihr sie mit ruhigem Gewissen gleich im ersten Jahr kaufen? Man denke nur an die Bremsen am Anfang. Mein Hobel ist von 2019 und ich hĂ€tte gerne was Neues.
Das Problem wurde bis heute nicht gelöstMan denke nur an die Bremsen am Anfang.
Oh Gott, echt jetzt? Das war mir nicht bewusst. Vielleicht schau ich mal die Multistrada an!? Ich brauche ja immer eine Tieferlegung und angeblich bekommt Ducati das bei der ganz gut hin.Das Problem wurde bis heute nicht gelöst
Ein unhaltbarer Zustand!Mein Hobel ist von 2019 und ich hÀtte gerne was Neues.