Motoakku
Ja der deutsche Michel lässts halt mit sich machenAber die Last Edition nicht in Deutschland anzubieten, find ich schon frech. Hätte sicher der eine oder andere Interesse dran.
Ja der deutsche Michel lässts halt mit sich machenAber die Last Edition nicht in Deutschland anzubieten, find ich schon frech. Hätte sicher der eine oder andere Interesse dran.
Ich würde möglicherweise erwarten, dass diese Aussage eventuell nicht sonderlich aufregend ist.er teilte mir mit, dass die R1300Gs, im letzten Quartal dieses Jahres möglicherweise bei ihm im Ausstellungsraum zu erwarten ist
Wieso Preiß? Gibt's das Ding nur nördlich der Weißwurstgrenze? ;-)Bei dem Preiß was sie aufrufen, mit Sicherheit nicht.
Das liegt meistens nicht direkt an BMW.Aber die Last Edition nicht in Deutschland anzubieten, find ich schon frech. Hätte sicher der eine oder andere Interesse dran.
Nee. Zumindest in der Automobilwelt kann ein Importeur durchaus eigenständig ein Sondermodell für seinen Markt kreieren, wenn er die Notwendigkeit sieht und muss nicht in D um Erlaubnis fragen. Und außer dem Namen und Preisvorteil kann ich in Belgien nix Besonderes entdecken.Ja der deutsche Michel lässts halt mit sich machen
Das wollte ich auch, es war ein technisches Versehen. SorryBeim Erscheinen der 1200er LC gab es auch nur ein paar Farben. Die farblichen Sondermodelle wurden dann Jahre später erst aufgelegt. Ist natürlich schwer zu sagen, wie es jetzt im Sommer/Herbst kommt.
Denke aber das hättest Du gerne auch im R 1300 GS Thread frage können...
Die verliert nicht mehr viel. Je nach Rahmen- und Tankseitendeckelfarbe, kann man für kleines Geld regelmäßig auch aus Papageifarbenen GSn ne Triple oder noch mehr Black machen.und meine 1200er (2017) dann durch die Kilometerleistung doch deutliche Werteinbußen hätte.
Das wird dann das echte Pendant zur V4 Multitralala.Die M-XR wird gerade in der neuen Motorrad vorgestellt als Designstudie.
551 PSGenau und es fehlen dann noch die freien, unlimitierten BABs für diese Boden-Boden-Rakete. Es geht am Ende doch wieder nur ums Prestige bzw. wer den dicksten hat - analog zur M1000R.
Zitat aus Motorrad-online:
„(…) obendrein die variable Einlassnockenwellensteuerung namens Shift Cam, die bei 9.000/min auf das zweite, schärfere Nockenprofil umschaltet (…)“
Aha!…..auf der Landtstrasse unter StVO-Bedingungen also eigentlich nie, vom einen oder anderen wilden Überholmanöver ggf. mal abgesehen.
Aber M3-Fahrer hocken ja auch auf über 500 (?) PS….