Igi
was war denn mit den BremsenDas Problem wurde bis heute nicht gelöst
was war denn mit den BremsenDas Problem wurde bis heute nicht gelöst
ZĂŒndlerwas war denn mit den Bremsen
Ist mir schon klar das du damit keine Probleme hattest. Man muss Bremsen auch nutzen um Probleme damit zu haben....was war denn mit den Bremsen
Und bei Dir ist mir das auch klar. Du hast ja immer eine Alternative Wahrheit auf Lager.Verstehe ich auch nicht. Trotz 106.000km immer noch dicht und funktionieren 1a, ohne das Brembo draufsteht
Die kannst du hier inserierenWĂŒrdet Ihr sie mit ruhigem Gewissen gleich im ersten Jahr kaufen? Man denke nur an die Bremsen am Anfang. Mein Hobel ist von 2019 und ich hĂ€tte gerne was Neues.
GÀÀÀÀhhnnn.Die kannst du hier inserieren
Oldtimer-Markt | Aktuell | www.oldtimer-Markt.de
Ja wĂŒrde ich! Habe die 1250er auch Anfang 19 bekommen (bisher problemlos, der Kardan ist getauscht worden, hatte aber keine Probleme damit).WĂŒrdet Ihr sie mit ruhigem Gewissen gleich im ersten Jahr kaufen? Man denke nur an die Bremsen am Anfang. Mein Hobel ist von 2019 und ich hĂ€tte gerne was Neues.
Praktisch werde ich das auch so handhaben, weil ich mit der aktuellen noch sicher 5-6 Jahre fahren werdeIch wiederum warte noch 5 Jahre und fahr meinen alten Hobel aus 2017 noch solange. Dann kaufe ich mir die erste MĂ/TĂ/FL oder wie die dann heiĂt.
BMW baut ja kein komplett neues Motorrad!Ich wiederum warte noch 5 Jahre und fahr meinen alten Hobel aus 2017 noch solange. Dann kaufe ich mir die erste MĂ/TĂ/FL oder wie die dann heiĂt.
Aber jeder wie er mag, es braucht bitte viele ErstkĂ€ufer, denn nur so werden die Kinderkrankheiten (sollte es ĂŒberraschend welche geben) rechtzeitig beseitigt. So wie die luftziehende Bremsanlage hinten bei der 1200/1250.
Ich denke, das ist ein ganz schlechter Vergleich der ĂŒbelst hinkta wĂŒrde ich! Habe die 1250er auch Anfang 19 bekommen (bisher problemlos, der Kardan ist getauscht worden, hatte aber keine Probleme damit).
Ich sehe es genauso - mal zumindest die ersten 2-3 Jahre abwarten. Ich hĂ€tte mich mit einer 2013er, 2014er - so ich sie neu gekauft hĂ€tte - wahnsinning geĂ€rgert.Ich wiederum warte noch 5 Jahre und fahr meinen alten Hobel aus 2017 noch solange. Dann kaufe ich mir die erste MĂ/TĂ/FL oder wie die dann heiĂt.
Man ist halt early adapter.WĂŒrdet Ihr sie mit ruhigem Gewissen gleich im ersten Jahr kaufen? Man denke nur an die Bremsen am Anfang. Mein Hobel ist von 2019 und ich hĂ€tte gerne was Neues.
Nicht immer sind die Ersten die Schlechtesten.Ich sehe es genauso - mal zumindest die ersten 2-3 Jahre abwarten. Ich hÀtte mich mit einer 2013er, 2014er - so ich sie neu gekauft hÀtte - wahnsinning geÀrgert.