Jonni
So ist es. Es gibt morgen wohl den ersten Blick auf die neue R12 NineT.Teasern sicher keine GS mit einer NineT an
CU
Jonni
So ist es. Es gibt morgen wohl den ersten Blick auf die neue R12 NineT.Teasern sicher keine GS mit einer NineT an
So in etwa denke ich auchImmer dieses sich selbst was einreden und hier öffentlich machen.
Mir fehlt das Geld für ne Neue und hoffentlich hat sie mehr als 220 kg,
damit ich mich weiter rechtfertigen kann, dass ich keine haben werde.
Es sind ja zwei Links, und im zweiten ist kein Teaser zu sehen, das kann alles seinSo ist es. Es gibt morgen wohl den ersten Blick auf die neue R12 NineT.
CU
Jonni
Ja, das alte, nicht totzukriegende Märchen „warte-die-ersten-2/3-Modelljahre-ab-damit-die-ärgsten-Kinderkrankheiten-überstanden-sind!“Also ich würde sie im ersten Jahr nicht kaufen, frühestens im 2. Jahr.
Dann warst Du halt schlau genug nicht gleich bei Serienanlauf zu bestellen, sondern ein wenig abzuwarten bis sich der erste Rauch verzogen hat. Sind ja trotzdem Neufahrzeuge, oder?Das kann ich nun gar nicht bestätigen. In über 20 Jahren mit Neufahrzeugen von BMW keine einzige Rückrufaktion
Ich war vor 30 Minuten im Glaspalast Schauraum mir was anschaun, die Trophy Modelle haben noch alle Hayes vorne drauf gehabt (nicht die Adv) und LED. Allerdings sind die Nachrüst-Kits noch nicht lieferbar.Brembo tragen jetzt alle wieder, weil das Hayes-Regal wohl leer geräumt ist. Hurra.
Da muss ich widersprechen, das ist nicht so. Ziel ist grundsätzlich, mit einem vollständig erprobten Fahrzeug auf den Markt zu kommen. Einen Rückruf will man vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, die sind irrwitzig teuer....Es ist schlicht und ergreifend fakt, dass die neuen Modelle auf den Markt kommen, bevor sie zu Ende getestet und auch alle Nutzungsszenarien auf Dauerfestigkeit getestet sind. Das geben Budget, Ressourcen und Zeit nicht her...
...Man nimmt in Kauf, dass Rückrufe stattfinden und technische Änderungen im regulären Service umgesetzt werden...
Beim e89 und G29 waren die Fahrzeuge ein Jahr auf dem Markt, bezeichne das als Serienanlauf oder auch nicht.Dann warst Du halt schlau genug nicht gleich bei Serienanlauf zu bestellen, sondern ein wenig abzuwarten bis sich der erste Rauch verzogen hat. Sind ja trotzdem Neufahrzeuge, oder?
Dann frage mal z.b. bei VW nach wie lange Sie die jetzige Software getestet haben.....Da muss ich widersprechen, das ist nicht so. Ziel ist grundsätzlich, mit einem vollständig erprobten Fahrzeug auf den Markt zu kommen. Einen Rückruf will man vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, die sind irrwitzig teuer.
Wie in der sonstigen Industrie auch, gilt hier die Zehnerregel - mit jeder Projektphase, die ein Fehler später entdeckt wird, verzehnfachen sich die Fehlerkosten. Kein Hersteller hat Interesse, die Fehlerentdeckung in ein spätes Stadium zu verschieben.
So nicht richtig. Es gab viele, siehe Liste für Autos und Motorräder. Vielleicht bist du nicht der Halter gewesen sondern Arbeitgeber, Leasingsgeber und die wurden informiert?Das kann ich nun gar nicht bestätigen. In über 20 Jahren mit Neufahrzeugen von BMW keine einzige Rückrufaktion
Ich war in den 20 Jahren immer Halter und ich hatte mit keinem meiner Fahrzeuge eine Rückrufaktion, für mich also schon richtig.So nicht richtig. Es gab viele, siehe Liste für Autos und Motorräder. Vielleicht bist du nicht der Halter gewesen sondern Arbeitgeber, Leasingsgeber und die wurden informiert?
Wäre doch auch mal schön eine andere Meinung zuzulassenJetzt redet man sich schön, dass man so schlau ist und noch Zeit verstreichen lässt, weil man ja so vernünftig ist und wartet, bis die Fehler weg sind...
blablabla...
Wenn dann nämlich in der Gruppe der erste mit der neuen, totschicken 13er auftaucht,
dann beißt man sich in den Aller-Vernunftwertesten.
Aber eigentlich geht es ja hier um die 13er und nicht um persönliche Abwägungen, besser Ausreden,
die wir hier bewundern sollen.
, der war gut!totschicken
Da gibt’s höchstens Überhitzen und BremsversagenOh Gott, bin ich froh eine alte Kawasaki und eine alte Honda zu fahren.
Ich habe nicht behauptet, dass es immer gelingt, Fahrzeuge fertig erprobt auf den Mart zu bringen. Sondern dass es das grundsätzliche Ziel ist.Dann frage mal z.b. bei VW nach wie lange Sie die jetzige Software getestet haben.....